Die schlechteste Lounge der Welt?

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.963
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Sitze gerade in der CIP Lounge im Lahore Int.airport.
Werfe diese als eine der schlechtesten Lounges ins Rennen.
Essenstechnisch und Getränkemäßig übel.
AC funzt nicht.Voll, wobei zu der Zeit kaum Flüge rausgehen.
Mag mir das gar nicht morgens vorstellen wenn die ME3 abgehen.

• Like
Reaktionen: DFW_SEN und MüBa

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.327
14.579
IAH & HAM
Sitze gerade in der CIP Lounge im Lahore Int.airport.
Werfe diese als eine der schlechtesten Lounges ins Rennen.
Essenstechnisch und Getränkemäßig übel.
AC funzt nicht.Voll, wobei zu der Zeit kaum Flüge rausgehen.
Mag mir das gar nicht morgens vorstellen wenn die ME3 abgehen.
Mein Beileid!!!!!! Ich hoffe Dein Flug geht bald!

• Like
Reaktionen: pierce

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
736
1.349
BSL, ex-LEJ
ich werfe mal noch was aus Indien in den Raum....
Pune, nur eine Airport Lounge. Meine Ekelgrenze ist echt tief, aber das war sogar zu hart für mich. Wenn man sich bis dahin noch nicht irgendwas magenmässiges in indien gefangen hat - dann los, das gibts dann da...
Dreckig, irgendwo im Airport ohne Fenster. Selbst mit Abflug früh um 7 war das Essen richtig abgeranzt.... Es gab da echt Leute, die für diese Lounge Geld bezahlt haben. ich hab mir da selbst die Flasche Wasser mit nem Sagrotan-Tuch abgewischt (das erste Mal in 2 Wochen Indien, dass ich die benutzt habe).

Dagegen war die Air India Lounge in DEL international fast ne First-Lounge.

hippofant

Reguläres Mitglied
04.10.2018
72
63
m.E. ist es nicht die schlechteste, aber RSW ist schon sehr abgerockt.
Oder ist bereits renoviert worden. Mein Kenntnisstand ist aus 2017.

Just my 50 Cent
Die Lounge in RSW ist seit der Insolvenz von AirBerlin geschlossen.
Allerdings hat man in diesem Jahr mit einer Erweiterung des Terminal begonnen. In dem neuen Bereich soll es dann ab dem nächsten Jahr eine richtige Lounge geben.

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
816
263
Es soll ja Menschen geben, die extra früh zum Flughafen kommen, um ein Lounge-Erlebnis zu haben. Die ehemalige SEN-Lounge in CGN ist ein Grund extra spät zum Flughafen zu kommen. Diese Lounge ist inzwischen nur noch eine Zumutung. Überfüllt, dreckig und es stinkt (zumindestens heute Nachmittag)

• Like
Reaktionen: Andie007

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.052
10.713
Dahoam
Klingt nach einem Premiumerlebnis. (y)
Am Ende kann man dann die Lounge auf vielfachen Kundenwunsch entfernen.

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
2.061
956
KLU/GRZ
Es soll ja Menschen geben, die extra früh zum Flughafen kommen, um ein Lounge-Erlebnis zu haben. Die ehemalige SEN-Lounge in CGN ist ein Grund extra spät zum Flughafen zu kommen. Diese Lounge ist inzwischen nur noch eine Zumutung. Überfüllt, dreckig und es stinkt (zumindestens heute Nachmittag)
Schade, dass zu hören. Ich war vor Corona zumindest 1x im Monat dort (und machmal wegen Verspätung oder Ausfall auch mal länger) und mochte die Lounge, vor allem wegen der Aussicht

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.106
324
Klingt nach einem Premiumerlebnis. (y)
Am Ende kann man dann die Lounge auf vielfachen Kundenwunsch entfernen.
Das hat die Lufthansa ja schon soweit wie es ging getan. Ist tatsächlich ziemlich furchtbar. Nicht, dass das vorher ein Hort der Freude war, jetzt wird da aber nur noch runtergewirtschaftet.

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
816
263
Der Eintritt kostet 26,-€. Kölsch vom Fass. Gestern Nachmittag gingen mehrere Flieger nach Malle. Woanders nennt man das Flat-Rate-Saufen. Die Lounge scheint ein echter „Geheim-Tipp“ für Kegelclubs zu sein…

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

css89

Aktives Mitglied
27.11.2012
181
482
NYC
Hawaiian Lounge HNL, vollkommen überfüllt so dass einige Gäste stehen müssen, ein warmes Gericht (asiatische Nudeln + Hähnchen) das ständig leer ist, sonst nur 3 verschieden abgepackte Kekse/Chips. Bei meinem Besuch auch 6 von 8 Softdrinks nicht verfügbar. Wenn man bedenkt dass Hawaiian auch Business Flüge nach zB Neuseeland zu entsprechenden Preisen anbietet...

Anhänge

• IMG_5155.jpeg
    IMG_5155.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 75

DjVantal

Aktives Mitglied
06.06.2016
245
507
TYO
Der Eintritt kostet 26,-€. Kölsch vom Fass. Gestern Nachmittag gingen mehrere Flieger nach Malle. Woanders nennt man das Flat-Rate-Saufen. Die Lounge scheint ein echter „Geheim-Tipp“ für Kegelclubs zu sein…
PMI nicht viel besser - gestern vor Ort in der Lounge in D gewesen. Keller, null Aussicht, Toiletten dreckig wie Sau, Essens Qualität sehr mau. Überfüllt mit Kegelclubs und Fußballern. Viel zu klein für die Massen.
Sobald einer eine Priority Pass Karte dabei hat, kann für unbegrenzte Personen dazu gekauft werden, 40€ p.P. Das war wohl der Fall bei einigen. Zitat +0,5: „What‘s that here??“ - Ja, ich geb‘s zu, verwöhntes Kind und First-World-Problems. Trotzdem hat sie Recht.
War mit +1, +0,5, und 2x Eltern unterwegs. Die Eltern wollten lieber durch den Flughafen schlendern und etwas shoppen. War die richtige Entscheidung, ich hätte mich massiv geärgert, wenn ich dort 2x 40€ spendiert hätte. (+1 und +0,5 waren for free aufgrund SEN und PP.) Wir sind nach einem Bier und einem Salat wieder raus und haben die Zeit im Terminal verbracht.

skymiler

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
763
236
Über LoungePass,com ist der Eintritt immer noch für 23 € zu haben. An der Sion-Bar im Starwalk würde der Betrag für maximal 3 große Bier reichen. :)

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
368
89
Über LoungePass,com ist der Eintritt immer noch für 23 € zu haben. An der Sion-Bar im Starwalk würde der Betrag für maximal 3 große Bier reichen. :)
Es gab hier wohl mal einen "Deal" bei der Groupon. 16€ / Zugang. Das hat dann wohl der Mannschaftskapitän des Kreisligameisters Staffel West in der Kabine vor der Saisonabschlussfahrt publiziert...

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.718
881
PMI nicht viel besser - gestern vor Ort in der Lounge in D gewesen. Keller, null Aussicht, Toiletten dreckig wie Sau, Essens Qualität sehr mau. Überfüllt mit Kegelclubs und Fußballern. Viel zu klein für die Massen.
Sobald einer eine Priority Pass Karte dabei hat, kann für unbegrenzte Personen dazu gekauft werden, 40€ p.P. Das war wohl der Fall bei einigen. Zitat +0,5: „What‘s that here??“ - Ja, ich geb‘s zu, verwöhntes Kind und First-World-Problems. Trotzdem hat sie Recht.
War mit +1, +0,5, und 2x Eltern unterwegs. Die Eltern wollten lieber durch den Flughafen schlendern und etwas shoppen. War die richtige Entscheidung, ich hätte mich massiv geärgert, wenn ich dort 2x 40€ spendiert hätte. (+1 und +0,5 waren for free aufgrund SEN und PP.) Wir sind nach einem Bier und einem Salat wieder raus und haben die Zeit im Terminal verbracht.
war bei uns am letzten Donnerstag nicht so...sind also temporäre Eindrücke...weder war die Lounge überfüllt, noch waren die Toiletten dreckig

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.198
7.565
Die D-Lounge auf Malle kenne ich nicht, die C-Lounge (aka Sala VIP Mediterraneo) war bisher aber immer sauber, mäßig gefüllt und ohne Ballermann-Feeling. Das Nahrungsangebot ist jedoch unterdurchschnittlich, so ziemlich jeder andere Airport hat da mehr zu bieten.

Wenn CGN und PMI in einer Liste der schlechtesten Lounges auftauchen frage ich mich, welche Paläste ich in anderen Airports verpasst habe.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Eraz

Reguläres Mitglied
22.09.2012
62
30
Klingt als wären die lounges in cgn und PMI die Hölle auf Erden.
Zumindest PMI fand ich immer ganz ok. Die Essenauswahl in mediterraneo ganz gut, sah auch noch relativ neu renoviert aus und in valldemossa eigentlich auch.

• Like

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
918
429
FRA
Klingt als wären die lounges in cgn und PMI die Hölle auf Erden.
Zumindest PMI fand ich immer ganz ok. Die Essenauswahl in mediterraneo ganz gut, sah auch noch relativ neu renoviert aus und in valldemossa eigentlich auch.
Ich hatte es schon einmal erwähnt für mich war Podgorica das definitiv schlechteste an Lounge was ich jeh gesehen habe. Dennoch ist es sicherlich so das "schlimmer geht immer" geht.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.568
9.938
BRU
Was Lounges an größeren Flughäfen / in Hauptstädten betrifft: Für mich nach wie vor OTP (also die Contract Lounge, die Tarom kenne ich nicht), gefolgt von SOF.

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
593
1.343
Was Lounges an größeren Flughäfen / in Hauptstädten betrifft: Für mich nach wie vor OTP (also die Contract Lounge, die Tarom kenne ich nicht), gefolgt von SOF.

Die Tarom is quasi die Contract Loung gespiegelt, selbes Angebot etc.
Durfte die mal erleben weil die Contract Lounge geschlossen war und LH C dann in die Tarom durften...

Obwohl dort keine Selbsbedienung ist (in beiden Lounges) schaffen es die Besucher maximal zu maximieren und sich alles mögliche in die Taschen stecken :LOL:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.568
9.938
BRU
Obwohl dort keine Selbsbedienung ist (in beiden Lounges) schaffen es die Besucher maximal zu maximieren und sich alles mögliche in die Taschen stecken :LOL:
Also ich hätte in der Contract Lounge in OTP jetzt noch nie eine Bedienung gesehen. Allerdings wüsste ich nicht, was man sich dort in die Taschen stecken sollte - weil es einfach nichts gibt, was man maximieren könnte.

Ok, vielleicht ein paar Erdnüsse, Chips oder Butterkekse oder (minderwertige) Teebeutel....

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
593
1.343
Also ich hätte in der Contract Lounge in OTP jetzt noch nie eine Bedienung gesehen. Allerdings wüsste ich nicht, was man sich dort in die Taschen stecken sollte - weil es einfach nichts gibt, was man maximieren könnte.

Ok, vielleicht ein paar Erdnüsse, Chips oder Butterkekse oder (minderwertige) Teebeutel....
und Getränkedosen ;)

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.963
Rheinland-Pfalz
Die von mir hier früher genannten Lounges im Internationalen Terminal Chennai können gestrichen werden.
Gibt hier neues Terminal mit einer richtig guten und schönen Contract Lounge.
Klimaanlage dürfte aber besser laufen und wenn man in die ja eigentlich neuen Toilettenräume geht holt einem die Wirklichkeit Indiens wieder ein.

• Like