TK/MH WAW - KUL C $818 EF

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
Ich verstehe die Aufregung nicht: Sicher, wenn einer nur C Klasse fliegt (oder fliegen muss) der Preis ist heiß, aber der Aufwand mit den langen Zwischenstopps, und dann noch vielleicht mit dem Bus ein paar Stunden nach Warschau ?

So groß ist die Ersparnis dann auch nicht (sag nur US Meilen)

Nur um vorne sitzen zu dürfen ? ich flieg ja Business damit ich ein komfortableres Reiseerlebnis habe, wenn ich dann den ganzen Heckmeck für den Zubringer und die langen Zwischenstopps mitrechne, das macht ja das ganze zunichte..

Warschauer müßte man halt sein

Ja, natürlich kann ich mit US DM ähnlich günstig fliegen.. aber eben nur ähnlich..

KUL ist Südostasien, sprich 90k für C.

Für 90k zahlt man +/- 1600$ (Share weniger, 100% Kaufen etwas mehr, Durchschnittswert der letzten 3-4 Aktionen)

Dazu kommen noch geringe Taxen drauf, macht 1700$ für einen Flug ohne Meilensammeln.

Hier zahlst du +/-820$, dazu kommt noch der Zubringerflug, welcher kaum mehr als 230$ sein dürfte.. insgesamt also 1050$

MIT 150% Meilen, 650$ weniger.. ok, dafür muss man in WAW noch umsteigen, aber der Preis so dürfte, wenn du 20k M&M Meilen (inkl. Statusmeilen) mit 350$ ansetzt, gerademal 700$ betragen.. im Vergleich zu 1700$ für den US DM Flug.. ich denke du siehst den Unterschied..

Und warum hast du mich über die nicht informiert? :rolleyes::D

Ich hätte ja selber davon gerne gewusst :D

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Hm, wobei sich die Seite inkonsistent verhält (samt privatem Modus) - einmal zeigt sie einen anderen Tarif an, bei der nächsten Suche passt es wieder und dann kommt wieder bitte entschuldigen Sie ... naja, (fast) die beste IT der Welt halt ...

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Den Preis gibts auch bei Portalen, z.b. eDreams hab ich es gefunden, teilweise noch günstiger, 599 Euro :)

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
......
AFTER DEPARTURE
CANCELLATIONS PERMITTED FOR CANCEL/REFUND.
NOTE -
FOR CANCELLATIONS AFTER DEPARTURE THE REFUND GIVEN
WILL BE THE DIFFERENCE BETWEEN THE FARE PAID AND
THE APPLICAPLE FARE FOR THE JOURNEY FLOWN.
APPLICABLE FARE FOR THE JOURNEY FLOWN IS THE ONE
THAT SET AT THE SAME RBD WITH THE ORIGINAL FARE
PAID.
IF NO FARE EXISTS FOR THE FLOWN JOURNEY
ON THE SAME RBD WITH THE ORGINALFARE
ANY FARE SET ON A HIGHER RBD WILL BE ACCEPTED.
.........
-

Danke für die Infos! Heißt das es ist möglich (z.B. nach Flug KUL-IST) den letzten Leg IST-WAW zu canceln?
Kommentar: Ich bin ein Newbie im Forum und bald auf Weltreise darum ist Flexibilität gefragt :)

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Danke für die Infos! Heißt das es ist möglich (z.B. nach Flug KUL-IST) den letzten Leg IST-WAW zu canceln?
Kommentar: Ich bin ein Newbie im Forum und bald auf Weltreise darum ist Flexibilität gefragt :)

Wenn du Lust hast, dass dir TK was nachberechnet, nur zu.

Ist in Etwa so wenn man nen Returnflug bucht, nur Hinflug nutzt und zurück storniert wo die Airline den Aufpreis zur Oneway Fare berechnen kann.

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR

1. canceln mit recalc dürfte sehr teuer werden 2. wenn es nur um das letzte leg geht, dann lass es bei bedarf einfach verfallen - das juckt idR niemanden, es sei denn du möchtest dir zuviel gezahlte Steuern erstatten lassen. Dann greift wieder 1.

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Habe mir dann auch mal 2 Tickets gesichert für Ende September/ Anfang Oktober. Jetzt heißt es warten was TK macht...:rolleyes:

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
OK danke! Und wie bekomm ich mein Gepäck in IST? Hängt das von der Transferzeit ab?