ANZEIGE
AW: WAW - KUL $818 EF ???
Und warum hast du mich über die nicht informiert?

Es waren Eco Comfort und C Fares.
Und warum hast du mich über die nicht informiert?
Hm, auch die private Session hat nix gebracht, probiere jetzt mal ein anderes Gerät .... sonst doch noch mal anrufen ...![]()
Ich verstehe die Aufregung nicht: Sicher, wenn einer nur C Klasse fliegt (oder fliegen muss) der Preis ist heiß, aber der Aufwand mit den langen Zwischenstopps, und dann noch vielleicht mit dem Bus ein paar Stunden nach Warschau ?
So groß ist die Ersparnis dann auch nicht (sag nur US Meilen)
Nur um vorne sitzen zu dürfen ? ich flieg ja Business damit ich ein komfortableres Reiseerlebnis habe, wenn ich dann den ganzen Heckmeck für den Zubringer und die langen Zwischenstopps mitrechne, das macht ja das ganze zunichte..
Warschauer müßte man halt sein
Und warum hast du mich über die nicht informiert?![]()
versuch wenn für dich möglich einfach ein anderes Datum!
Beispieldaten
Ich hätte ja selber davon gerne gewusst![]()
Hab genau was gefunden für meinen Zeitraum. Aber alleine mooog ich net! ;D
Flieg halt weiter nach Thailand, da bleibst du nicht lange allein.
Aber mit automatischem E-Ticket?Den Preis gibts auch bei Portalen, z.b. eDreams hab ich es gefunden, teilweise noch günstiger, 599 Euro![]()
......
AFTER DEPARTURE
CANCELLATIONS PERMITTED FOR CANCEL/REFUND.
NOTE -
FOR CANCELLATIONS AFTER DEPARTURE THE REFUND GIVEN
WILL BE THE DIFFERENCE BETWEEN THE FARE PAID AND
THE APPLICAPLE FARE FOR THE JOURNEY FLOWN.
APPLICABLE FARE FOR THE JOURNEY FLOWN IS THE ONE
THAT SET AT THE SAME RBD WITH THE ORIGINAL FARE
PAID.
IF NO FARE EXISTS FOR THE FLOWN JOURNEY
ON THE SAME RBD WITH THE ORGINALFARE
ANY FARE SET ON A HIGHER RBD WILL BE ACCEPTED.
.........
-
Aber mit automatischem E-Ticket?![]()
Danke für die Infos! Heißt das es ist möglich (z.B. nach Flug KUL-IST) den letzten Leg IST-WAW zu canceln?
Kommentar: Ich bin ein Newbie im Forum und bald auf Weltreise darum ist Flexibilität gefragt![]()
Den Preis gibts auch bei Portalen, z.b. eDreams hab ich es gefunden, teilweise noch günstiger, 599 Euro![]()
NeWollte nur mal erwähnt haben, war keine Buchungsaufforderung
![]()
Danke für die Infos! Heißt das es ist möglich (z.B. nach Flug KUL-IST) den letzten Leg IST-WAW zu canceln?
Kommentar: Ich bin ein Newbie im Forum und bald auf Weltreise darum ist Flexibilität gefragt![]()