ANZEIGE
Immer noch 103 Benutzer im Thread
Scheint ja spannend zu sein, obwohl alle wissen,dass man immer noch buchen kann..
Scheint ja spannend zu sein, obwohl alle wissen,dass man immer noch buchen kann..
Hatte das heut Mittag schon im Briefkasten.
Laut milecalc etwas über 24k reine Flugmeilen für den R/T. Ist der SEN für knapp 1900€
Laut milecalc etwas über 24k reine Flugmeilen für den R/T. Ist der SEN für knapp 1900€
Verschickt TK eigentlich keine Bestätigungsemails? Mir ja eigentlich egal, Ticketnummer und Buchungscode habe ich....
Das ganze 3mal geflogen, soll ja in J buchen wie hier jemand geschrieben hat.
WAW-IST-WAW 1500
IST-KUL-IST 20000+10000 (BK J = 150% bei M&M)
Sind in Summe 94500 Meilen. Plus passenden Zubringer nach WAW sind es dann vielleicht doch etwas über 2000€.
Hatte im ersten Überschlag mit den reinen Flugmeilen gerechnet und die Fix-Meilen in der EU vergessen.![]()
Das ganze 3mal geflogen, soll ja in J buchen wie hier jemand geschrieben hat.
WAW-IST-WAW 1500
IST-KUL-IST 20000+10000 (BK J = 150% bei M&M)
Sind in Summe 94500 Meilen. Plus passenden Zubringer nach WAW sind es dann vielleicht doch etwas über 2000€.
Hatte im ersten Überschlag mit den reinen Flugmeilen gerechnet und die Fix-Meilen in der EU vergessen.![]()
Habe 18150 Meilen zu bieten...
Schon? Und die 938€ sind hoffentlich ink. Zubringer denn sonst hast du eindeutig zuviel bezahlt.
bei mir hats ca. 45min gedauert...
der TK60/TK61 service wird wohl zum urlaubsbomber in C für dieses Jahr![]()
Jo bekommt dann immer die alte A330-200![]()
die A330 und A340 sind gleich von der "alten" Bestuhlung mit Rutsche oder?