4U: Germanwings serviert zu Karneval Kölsch und "Halve Hahn" an Bord

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
ANZEIGE
Kölle alaaf: Germanwings bekennt sich als Kölner Airline zur langjährigen Karnevalstradition und bietet an den jecken Tagen rheinische Köstlichkeiten zum Verkauf an: von Weiberfastnacht (7. Februar) bis Karnevalsdienstag (12. Februar) können alle Passagiere, die von und nach Köln reisen, für nur 4,50 Euro das Angebot „Halve Hahn“ wählen, bestehend aus einem Roggenbrötchen mit Käse und Senfbutter - sowie einem Kölsch dazu.

Für alle Gäste in Feierlaune, die diese kölschen Klassiker an Bord erwerben, gibt es außerdem eine rote Pappnase gratis dazu. Die Pappnase zum Schunkeln über den Wolken wird vom Karnevalskaufhaus Deiters gesponsert. Außerdem gibt es fünf Euro Rabatt bei Deiters, wenn der Passagier in einer der sieben Filialen seine Germanwings-Bordkarte vorzeigt.

• Like
Reaktionen: wanderlust

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER
Neun Mark für ne Schrippe mit Chemie-pampe mit 0,33l Bierersatzimitat sind ein "Sonderangebot"?
Wird die Klimaanlage in der Marketing-Abteilung von 4U mit Zapfluft aus Flugzeugen betrieben, oder reichert sich da statt TCP irgendetwas anderes in der Luft der Büros an?

• Like
Reaktionen: Champuslümmel1

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Wird die Leute, die hier immer nach "bodenständiger!" Küche beim LH-Konzern schreien doch freuen... *duckundweg*

• Like
Reaktionen: THUMB

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Neun Mark für ne Schrippe mit Chemie-pampe mit 0,33l Bierersatzimitat sind ein "Sonderangebot"?
Wird die Klimaanlage in der Marketing-Abteilung von 4U mit Zapfluft aus Flugzeugen betrieben, oder reichert sich da statt TCP irgendetwas anderes in der Luft der Büros an?

Das ist die neue Germanwings. Das neue "hochwertige" Produkt. Die Chemie-Schrippe ist womöglich ein Vorgeschmack auf "Catering a la carte".

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Ich freue mich immer über ein Gaffel bei 4U! Aber ich bin auch ein Bier-Banause, der den "einzig wahren" Warsteiner-Genusses bei LH einfach nicht richtig wertschätzen kann!
Ein Prosit den Bierkennern!;)

• Like
Reaktionen: cubalibre

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Na die Preise sind ja wenigstens okay für Flugzeugspeisekarten. Und teurer als am Flughafen ist es auch nicht.

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Und für die Karnevals-Maximierer gibt es ja noch den 5,-€ Gutschein bei Deiters! Da ich dort eh oft einkaufe, ist für mich somit der das Karnevals-Menü umsonst, ja sogar bringt es mir einen Gewinn von 0,50€!;)(y)

jackinthebox

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
428
-3

Bierersatzimitat ist ein Imitat von Bierersatz - wenn man davon ausgeht dass Bierersatz das Gegenteil von Bier ist, dann müsste doch das Imitat des Ersatzes erneut das Gegenteil sein. Ergo, Bierersatzimitat = richtiges Bier?:confused: