ANZEIGE

DavideLuigi

Aktives Mitglied
12.07.2011
214
0
ANZEIGE
na die C Checks von Aua 767 seien auch fällig, hoffe es klappt alles wirklich bis Ende August, sonst habe ich ne scheisse gebucht VIE Toronto Mitte Sept...mal schauen

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.386
5.133
51
MUC
www.oliver2002.com
Oft kommt es drauf an wie gespannt die Beziehungen sind. Indien hat zum Beispiel empfindlich auf die OS 767 wetlease pläne der LH auf MUC-DEL reagiert, LH musste dann einen dry lease machen: OS/NG Flugzeug, deutsche Condor crew ;)

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Oft kommt es drauf an wie gespannt die Beziehungen sind. Indien hat zum Beispiel empfindlich auf die OS 767 wetlease pläne der LH auf MUC-DEL reagiert, LH musste dann einen dry lease machen: OS/NG Flugzeug, deutsche Condor crew ;)
Halte ich für Unsinn. Mir fällt keine Grundlage ein, auf der das möglich wäre. Ein Wetlease hat keinen Einfluss auf die Streckenrechte.

LH kann so oder so keine Crews für 767 bereitstellen, weils im eigenen Haus keine entsprechenden Schulungen dafür gibt und OS hat bekanntlich eher zu wenig als zu viel Personal. Ich bin mir also sehr unsicher, ob das der wirkliche Grund war.

Zuletzt bearbeitet:

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
Die neuen C-Sitze stehen in der Schengen Lounge in VIE zum Probesitzen bereit.

Machen auf mich insgesamt einen sehr positiven Eindruck. Einzig der glänzende Monitor könnte im FLugzeug wohl reflektionsanfällig sein.

DavideLuigi

Aktives Mitglied
12.07.2011
214
0
na aber super, jetzt ist für den ganzen September 2012 für die Toronto Route die alte Business geplant....hat jemand news, woran das wieder liegt...Verzögerungen tztzt

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.462
2.431
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
na aber super, jetzt ist für den ganzen September 2012 für die Toronto Route die alte Business geplant....hat jemand news, woran das wieder liegt...Verzögerungen tztzt
Du meinst zwar wohl 2013, aber woran es liegt? An den Zulassungsverzögerungen bei der OE-LAX...

Und es scheint wirklich so zu sein dass die - wie man hört - Yield-Zwerge YYZ und DEL erst als letzte Destinationen die umgerüsteten bekommen - was auch darauf schließen lässt dass man eine 767 mit der kleinen C als letzte umbauen wird.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
YYZ und DEL bekommen auch fast immer die LAT - ohne IFE in Y und am engsten bestuhlt...

DavideLuigi

Aktives Mitglied
12.07.2011
214
0
so, umgebucht auf den ORD Flug anstatt Toronto...nun hoff ich, dass es dann bei der neuen bleibts:)))