ANZEIGE
na die C Checks von Aua 767 seien auch fällig, hoffe es klappt alles wirklich bis Ende August, sonst habe ich ne scheisse gebucht VIE Toronto Mitte Sept...mal schauen
Und die A343 werden sie sicher für ORD einsetzen.
Zudem macht der Mehrverbrauch der 343 auf VIE-DXB weniger aus als auf VIE-ORD.ORD geht nicht mit nur einer A343, DXB jedoch locker.
für die Rotation VIE Toronto Vie reicht auch ein Flugzeug aus, nicht wahr?
Bei Wetlease müssen auch oft die Behörden mitspielen....
Warum sollte das so sein?Bei Wetlease müssen auch oft die Behörden mitspielen....
Halte ich für Unsinn. Mir fällt keine Grundlage ein, auf der das möglich wäre. Ein Wetlease hat keinen Einfluss auf die Streckenrechte.Oft kommt es drauf an wie gespannt die Beziehungen sind. Indien hat zum Beispiel empfindlich auf die OS 767 wetlease pläne der LH auf MUC-DEL reagiert, LH musste dann einen dry lease machen: OS/NG Flugzeug, deutsche Condor crew![]()
Danke, ich schau auch mal. Finde ich interessant.Da gab es 2005/6 viel Drama. Kann den Artikel nicht mehr im Interweb finden. Aber jeder kann seine Meinung haben![]()
Halte ich für Unsinn. Mir fällt keine Grundlage ein, auf der das möglich wäre. Ein Wetlease hat keinen Einfluss auf die Streckenrechte.
Die neuen C-Sitze stehen in der Schengen Lounge in VIE zum Probesitzen bereit.
Du meinst zwar wohl 2013, aber woran es liegt? An den Zulassungsverzögerungen bei der OE-LAX...na aber super, jetzt ist für den ganzen September 2012 für die Toronto Route die alte Business geplant....hat jemand news, woran das wieder liegt...Verzögerungen tztzt
Eine schöne Sch**** ist das !
Haben nach PEK extra OS für die neue C gebucht ...