SEN Lounge Düsseldorf - Gratis NIVEA for Men

ANZEIGE

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
ANZEIGE
Ich bin schockiert. Heute gab es in der SEN Lounge in Düsseldorf ein GRATIS NIVEA for MEN Deo
(beinhaltet u.a. Aluminium)

Wer diesen Film (Die Akte Aluminium) kennt und auch die Auswirkungen von Aluminium kennt - kann über so eine Gratisverteilung nur den Kopf schütteln.
Sind das die neuen Methoden, um die SENs zu reduzieren ?
Die Akte Aluminium
Die Akte Aluminium Dokumentation YouTube - YouTube
 

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.101
20
FMO
Dieses Zeug liegt da schon sehr lange vor dem Klo. Auch abwechselnd in Form von Creme. Meine +2 und +3 machen sich immer einen Spaß, das Material zu maximieren.

aber besser ein Nachbar mit Alu als Nasenklammern verteilen....
 
Y

YuropFlyer

Guest
Ja, es ist schon schrecklich wie die LDs einem die Dinger praktisch aufzwingen, und dann immer diese unangekündigten Geruchskontrollen von Franz - einmal kam der tatsächlich an einer Geburtstagsparty vorbei und liess den pH-Achselschweisswert aller anwesenden Senatoren untersuchen, ob wir auch brav die Nivea Sprays benutzt haben - absolut unseriös
 
  • Like
Reaktionen: doubledecker

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
in der sen lounge in tegel gabs mal auf dem klo nivea duschgel. die dusche habe ich dort aber nicht gesehen....
 
E

embraer

Guest
Ja, es ist schon schrecklich wie die LDs einem die Dinger praktisch aufzwingen, und dann immer diese unangekündigten Geruchskontrollen von Franz - einmal kam der tatsächlich an einer Geburtstagsparty vorbei und liess den pH-Achselschweisswert aller anwesenden Senatoren untersuchen, ob wir auch brav die Nivea Sprays benutzt haben - absolut unseriös

Das glaube ich Dir nicht. Das ist bestimmt nur Spaß.
 

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Sind das die neuen Methoden, um die SENs zu reduzieren ?

JA! Zu dem Gesamtkonzept gehört auch, die Putenwiener und den Kartoffelsalat aus PLASTIKhaltigen Verpackungen zu servieren und mit Haushaltreiniger gespültes BESTECK zu verwenden. Von den KLEBERN im Teppich der Launsch ganz zu schweigen :sick:
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
JA! Zu dem Gesamtkonzept gehört auch, die Putenwiener und den Kartoffelsalat aus PLASTIKhaltigen Verpackungen zu servieren und mit Haushaltreiniger gespültes BESTECK zu verwenden. Von den KLEBERN im Teppich der Launsch ganz zu schweigen :sick:
Die Putenwiener waren in einer plastikhaltigen Verpackung?? :eek:
Ich dachte bislang immer sie WÄREN die plastikhaltige Verpackung.