Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

dennis38444

Aktives Mitglied
13.01.2010
114
0
Schleichend wurde das Punkten bei Amazon drastisch verschlechtert. Auf der Payback Seite wird nur noch 1 Punkt pro 2€ Umsatz angegeben.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Ja, der Laden ähnelt bald einem Supermarkt mit 4 Buchstaben. Fehlt nur noch, dass der Supermarkt Parkgebühren kassiert, wenn man für weniger als 20 Piepen einkauft, dann kann man sie beide vergessen.

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Gutschrift für Einläufte bei Amazon am Samstag ist noch mit 1 Punkt je Euro erfolgt...

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.257
504
Ich hatte vor einigen Tagen mal einen anderen User hier gefragt, ob ich der einzige bin der wütend beim Lesen deiner Beiträge wird. Und wen wundert es... ich bin nicht alleine! Bei dir ist einfach jeder dritte Foren-Beitrag der letzte Dreck. Da kommt einfach nur Blöd
Vermutlich deshalb ist flaps hier ja schon einmal gesperrt worden. Eigentlich schade, dass die Moderatoren seinen Zweitaccount 8848 genau da weitermachen lassen, wo flaps aufgehört hat.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Ich lese gerne flapsige Antworten, auch wenn sie mir nicht gefallen!
Das gehört für mich zur Meinungsfreiheit.
Hier im Ruhrgebiet tragen die Leute das Herz auf der Zunge und sagen was sie denken.
Für Außenstehende kann das dann und wann schroff oder unfreundlich klingen, ist es aber gar nicht.
Ich bekomme eher Schluckauf bei weichgequirltem Gesülze von Leuten mit Gutmenschen-Habitus, die vorzugsweise themenfremde und / oder unpassende Antworten in Form von Textbausteinen versenden (Payback-Service, real-CRM, usw.).

• Like
Reaktionen: janetm und Pol.Holz

Pol.Holz

Erfahrenes Mitglied
13.01.2010
312
2
Hier im Ruhrgebiet tragen die Leute das Herz auf der Zunge und sagen was sie denken.
Für Außenstehende kann das dann und wann schroff oder unfreundlich klingen, ist es aber gar nicht.
Ich bekomme eher Schluckauf bei weichgequirltem Gesülze von Leuten mit Gutmenschen-Habitus, die vorzugsweise themenfremde und / oder unpassende Antworten in Form von Textbausteinen versenden (Payback-Service, real-CRM, usw.).

DANKE MADDI,
der Pott hält zusammen :cool:

666acab

Reguläres Mitglied
02.05.2010
57
0
Überheblichkeit, Hohn und Spot, Beleidigungen haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun und schon gar nichts mit dem Pott.

Man braucht nicht zu allem seinen überheblichen Senf abgeben nur um das Gegenüber vorzuführen, außer man braucht das für sein Ego.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.074
1.325
DUS, HAJ, PAD
Überheblichkeit, Hohn und Spot, Beleidigungen haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun und schon gar nichts mit dem Pott.

Man braucht nicht zu allem seinen überheblichen Senf abgeben nur um das Gegenüber vorzuführen, außer man braucht das für sein Ego.

Sehe ich genau so und finde das der Anteil an persönlichen Beleidigungen und Anfeindungen oder Geplänkel oder wie immer man es nennen will in diesem Thread bereits die Grenze des Erträglichen überschritten hat.

Man muss nicht in jeden 2.ten Beitrag schreiben, das man diesen oder jenen oder dies und das nicht mag.

• Like
Reaktionen: 8848

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Ausreichend, damit es in der Summe stimmt. Auch wenn es dieses Mal "nur" 200 Punkte pro Konto waren. :)

• Like
Reaktionen: LE2012

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.184
1.530
LEJ
Na dann, und unsereins macht sich Gedanken wegen ein paar Aral ecoupons...
Solange Payback Dich in Ruhe läßt, kann ja jeder Punkte-Maximierer ruhig schlafen (y).

Ja, ich glaube Dir das jetzt mal einfach.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Nur zu deiner Info: Ich bin Paybackkartensammler und habe von jeder Karte, die bisher von irgendeinem PB-Partner ausgegeben wurde, mindestens ein aktives Exemplar sowie einen ungeöffneten Umschlag mit einem Kartenset. Das ist mein Hobby.

MontyBurns

Reguläres Mitglied
24.02.2011
48
0
Nur zu deiner Info: Ich bin Paybackkartensammler und habe von jeder Karte, die bisher von irgendeinem PB-Partner ausgegeben wurde, mindestens ein aktives Exemplar sowie einen ungeöffneten Umschlag mit einem Kartenset. Das ist mein Hobby.

Kann ich damit feuchte Augen erzeugen ?

DSCN6100_0.jpg DSCN6101_0.jpg

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Nein, allenfalls mit einem Set der schwarzen Aral. Von der habe ich nur ein Set.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Heute fällt es PB auf, dass sie 6fache Punkte verschenken:

herzlichen Glückwunsch: Ihre Überzeugerqualitäten haben
sich ausgezahlt - insgesamt haben sich über 1 Millionen
PAYBACK Kunden zu „Mehr Leute. Mehr Punkte.“ angemeldet.
Sie punkten deshalb bei jedem Einkauf 6fach
bis einschließlich 03.03.2013 bei allen teilnehmenden Partnern!

Als ob ich für 6fache Punkte einen Finger krumm machen würde...

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Die 200 Vattenfall-Punkte wurden heute freigeschaltet.

Am 21.10.12 warst Du noch verdammt skeptisch :D :

Das hat mit "rückwirkend" nichts zu tun. Die 200 Punkte tauchen nach Codeeingabe gleich in gesperrter Form im Konto auf. Und da werden sie bleiben, bis sie am 1. April 2013 ein Paybacker storniert und meint, einen guten Aprilscherz gemacht zu haben.