ANZEIGE
Waren das Touchscreen-Kassen?
nee...war manuell
Waren das Touchscreen-Kassen?
Die 10.000-er Buchung könnte es öfters geben. Dein Screenshot kam mir gleich irgendwie bekannt vor![]()
Wer nörgelt, bekommt keine Coupons auf dem Silbertablett!![]()
Schleichend wurde das Punkten bei Amazon drastisch verschlechtert. Auf der Payback Seite wird nur noch 1 Punkt pro 2€ Umsatz angegeben.
Vermutlich deshalb ist flaps hier ja schon einmal gesperrt worden. Eigentlich schade, dass die Moderatoren seinen Zweitaccount 8848 genau da weitermachen lassen, wo flaps aufgehört hat.Ich hatte vor einigen Tagen mal einen anderen User hier gefragt, ob ich der einzige bin der wütend beim Lesen deiner Beiträge wird. Und wen wundert es... ich bin nicht alleine! Bei dir ist einfach jeder dritte Foren-Beitrag der letzte Dreck. Da kommt einfach nur Blöd
Ich lese gerne flapsige Antworten, auch wenn sie mir nicht gefallen!
Das gehört für mich zur Meinungsfreiheit.
Hier im Ruhrgebiet tragen die Leute das Herz auf der Zunge und sagen was sie denken.
Für Außenstehende kann das dann und wann schroff oder unfreundlich klingen, ist es aber gar nicht.
Ich bekomme eher Schluckauf bei weichgequirltem Gesülze von Leuten mit Gutmenschen-Habitus, die vorzugsweise themenfremde und / oder unpassende Antworten in Form von Textbausteinen versenden (Payback-Service, real-CRM, usw.).
Überheblichkeit, Hohn und Spot, Beleidigungen haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun und schon gar nichts mit dem Pott.Ich lese gerne flapsige Antworten, auch wenn sie mir nicht gefallen!
Das gehört für mich zur Meinungsfreiheit.
Überheblichkeit, Hohn und Spot, Beleidigungen haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun und schon gar nichts mit dem Pott.
Man braucht nicht zu allem seinen überheblichen Senf abgeben nur um das Gegenüber vorzuführen, außer man braucht das für sein Ego.
Die 200 Vattenfall-Punkte wurden heute freigeschaltet.
bei mir auch, auf allen Karten und auch ohne ! Umsatz
Stimmt, Hauptsache, man hatte damals den Code eingegeben. Gab heute ein hübsches dreistelliges Sümmchen an Euros![]()
herzlichen Glückwunsch: Ihre Überzeugerqualitäten haben
sich ausgezahlt - insgesamt haben sich über 1 Millionen
PAYBACK Kunden zu „Mehr Leute. Mehr Punkte.“ angemeldet.
Sie punkten deshalb bei jedem Einkauf 6fach
bis einschließlich 03.03.2013 bei allen teilnehmenden Partnern!
Das hat mit "rückwirkend" nichts zu tun. Die 200 Punkte tauchen nach Codeeingabe gleich in gesperrter Form im Konto auf. Und da werden sie bleiben, bis sie am 1. April 2013 ein Paybacker storniert und meint, einen guten Aprilscherz gemacht zu haben.
Nein, allenfalls mit einem Set der schwarzen Aral. Von der habe ich nur ein Set.