ANZEIGE
Neue Amex Offer:
37500 MR Punkte bei einem Mindestumsatz in Höhe von 1500€ bei Bvlgari
Nicht schlechtNeue Amex Offer:
Bei mir ist seit heute mal etwas ganzes neues(?) drin:
Bvlgari: 37,500 Membership Rewards ExtraPunkte Endet 31/07/25. Einlösbar bei teilnehmenden Bvlgari Geschäften oder online auf www.bulgari.com/de-de mindestens 1,500€ ausgeben und einmalig 37,500 Membership Rewards ExtraPunkte erhalten.
NeinKennt jemand aktuell noch Codes/Gutscheine für kostenlosen Versand o.ä. bei net-a/Mr Porter?
Merci
Neue Amex Offer:
5 € Gutschrift mit der tanzstar App (Star / Orlen) nach 2 x 25 € Transaktionen bis 31/08/25
Auf Platinum ohne TanzNeue Amex Offer:
5 € Gutschrift mit der tanzstar App (Star / Orlen) nach 2 x 25 € Transaktionen bis 31/08/25
und einmalig 3750 MR auf die Handyversicherung bis Jahresende
Ich warte nur noch auf die Versicherung gegen Versicherungsausfälle, mit optionaler Selbstbeteiligung. ;-)
Und was tun wenn die mal nicht zahlt?Gibt's schon: Der sandalentragende Deutsche nennt das Rechtschutzversicherung!![]()
Man hat immer zwei RechtschutzversicherungenUnd was tun wenn die mal nicht zahlt?![]()
Aller guten Dinge sind drei!Man hat immer zwei Rechtschutzversicherungen![]()
Und 2€ bei 10€ auf der Payback.500 Membership ab 10€ Mindestumsatz bei McDonald’s
500 Membership ab 10€ Mindestumsatz bei McDonald’s
Hinweis: bei den Selbstbedienungsterminals bei Mäccis wird keine Amex akzeptiert...
Sonntag konnte ich den Kaffee am SB Terminal problemlos im tiefsten Thüringen mit Amex bezahlen…
Flughafen MUC imho aber sonst stimme ich Dir zu.habs zumindest noch nie erlebt, dass amex bei SB akzeptiert wird.