ANZEIGE
Falsch. Das Konto liegt bei der Regent Bank, nicht bei der Bank of America.
Der, der hier mitliest:Ist das Spam? Wer macht n Thread auf um einfach nur einen Link zu posten mit einer Art Bank die aussieht wie eine KI generierte Website?
Angeblich @_AndyAndy_ - vielleicht kann er ja ein paar Details beisteuern.Hat denn schon jemand einen Account eröffnet und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Darauf warte ich auch, ist wirklich Interessant als Spielkonto.Angeblich @_AndyAndy_ - vielleicht kann er ja ein paar Details beisteuern.
Kann man Wise aufladen mit Methode “Connected bank account (ACH)” (d.h. bei Wise initiiert, quasi ACH-Lastschrift) und die Gebühr von GrabrFi (“Same-day outgoing ACH: 0.3% of the amount sent (min $1, max $5 USD)”) so umgehen?Was wollt ihr den wissen?
Dann dauert es hoffentlich nicht zu lange, bis mir ein Prinz aus Nigeria anbietet, ihm beim Transfer seines Erbes behilflich zu sein. 10% natürlich für mich.Was wollt ihr den wissen? Alles unspektakulär sowohl bei der Kontoeröffnung als auch beim Zahlungsverkehr. Außer halt dass man eine US-Kontoverbindung bekommt.
ACH-Überweisungen von und nach Wise dauerten ca. 1/2 Tag.
Was mir bei der Recherche aufgefallen ist, ist dass GrabrFi in Nigeria viel beworben wird. Es gibt KwK-Codes a la deposit 100 USD, get + 30 USD.
Mir hat GrabrFi eine Mail für + 5 USD gesendet.