GrabrFi

ANZEIGE

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
3.039
2.699
Ist das Spam? Wer macht n Thread auf um einfach nur einen Link zu posten mit einer Art Bank die aussieht wie eine KI generierte Website?
Der, der hier mitliest:

• Like
Reaktionen: dr_vergleich und tnbt

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
1.318
1.457
NRW
GrabFi wurde schon mal andiskutiert:

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.056
671
.de
Was wollt ihr den wissen? Alles unspektakulär sowohl bei der Kontoeröffnung als auch beim Zahlungsverkehr. Außer halt dass man eine US-Kontoverbindung bekommt.

ACH-Überweisungen von und nach Wise dauerten ca. 1/2 Tag.

Was mir bei der Recherche aufgefallen ist, ist dass GrabrFi in Nigeria viel beworben wird. Es gibt KwK-Codes a la deposit 100 USD, get + 30 USD.

Mir hat GrabrFi eine Mail für + 5 USD gesendet.

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.163
1.127
Was wollt ihr den wissen? Alles unspektakulär sowohl bei der Kontoeröffnung als auch beim Zahlungsverkehr. Außer halt dass man eine US-Kontoverbindung bekommt.

ACH-Überweisungen von und nach Wise dauerten ca. 1/2 Tag.

Was mir bei der Recherche aufgefallen ist, ist dass GrabrFi in Nigeria viel beworben wird. Es gibt KwK-Codes a la deposit 100 USD, get + 30 USD.

Mir hat GrabrFi eine Mail für + 5 USD gesendet.
Dann dauert es hoffentlich nicht zu lange, bis mir ein Prinz aus Nigeria anbietet, ihm beim Transfer seines Erbes behilflich zu sein. 10% natürlich für mich.

• Like
Reaktionen: canbalk

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.759
1.205
BER
ANZEIGE
Ich arbeite gerne mit Designer-Freelancern aus Nigeria. 🤷‍♂️ Das Land kann inzwischen mehr als 419-Scams, und das mit exzellentem PLV.