Hyatt Regency Mexico City Insurgentes
Dauer: 4 Nächte
Status: Explorist
Gebucht: Zimmer mit 1 King-Bett, Terrasse und Stadtblick
Erhalten: Zimmer mit 1 King-Bett, Terrasse und Stadtblick
benefits: Wasserflaschen und Kekse und kleine Schokolade
Das Hotel liegt direkt neben dem WTC in Mexico City. Kommen wir zu den wenigen positiven Punkten: Das Personal beim Frühstück ist sehr freundlich. Das Frühstück selbst ist jedoch ein Witz, abgesehen von der Eierstation fühlt man sich wie in einer Jugendherberge. Es war das schlechteste Frühstück seit Langem.
Das gebuchte Zimmer war an sich nett eingerichtet, allerdings zog es in den ersten zwei Tagen ständig herein. Zunächst dachte ich, es sei die Klimaanlage, doch das war nicht der Fall.
Hier der Grund der sich hinter einer Gardine versteckt hatte.
Also ging ich zur Rezeption. Ein Techniker kam zwar vorbei, konnte das Problem aber nicht direkt beheben. Nach etwas Diskussion erhielten wir eine Junior Suite, allerdings mit teilweisem Blick auf eine Mauer, da in meiner gebuchten Kategorie nur noch ein Zimmer mit Einzelbetten verfügbar war. Ich hätte lieber mein ursprüngliches Zimmer mit Terrasse behalten. Wie so etwas in einem neueren Hotel passieren kann, ist mir ein Rätsel..
Empfehlen kann ich dieses Hotel bei weitem nicht. Vielleicht eignet es sich, wenn man einen Geschäftstermin im WTC hat und nur eine Nacht bleiben möchte. Für den Preis gibt es in Mexico City aber definitiv bessere Optionen. Ich werde dort ziemlich sicher nicht mehr hingehen.
Hier noch ein paar Eindrücke vom Zimmer mit Terrasse
Hier von der Junior Suite