Marriott Bonvoy Promotion 25.02.-10.05.26 - 2500 Bonuspunkte + 1 Elite-Nacht pro Marke

ANZEIGE

User123

Reguläres Mitglied
09.06.2019
53
16
ANZEIGE
Wurden bei Euch schon alle Bonusnächte gutgeschrieben?

Die Aktion fand ich auch nicht so prickelnd. Ich habe ein paar Brands ausprobiert, die eigentlich nur bestätigt warum ich meine festen Marken haben.

flyinthesky

Reguläres Mitglied
14.11.2020
88
615
Wurden bei Euch schon alle Bonusnächte gutgeschrieben?

Die Aktion fand ich auch nicht so prickelnd. Ich habe ein paar Brands ausprobiert, die eigentlich nur bestätigt warum ich meine festen Marken haben.
Nein, bei weitem noch nicht alle. Glaube stand irgendwo geschieht bis Ende Juni (?) und hier, dass die immer mit einigen Wochen Verzögerung gutgeschrieben werden.
Auch ärgerlich - scheint nicht sichtbar, fuer welche Übernachtung jetzt Punkte gut geschrieben wurden - die Nächte werden einfach mehr ohne dazugehörige Zeile im Detail-Statement...

• Like
Reaktionen: User123

User123

Reguläres Mitglied
09.06.2019
53
16
Ja, sie schreiben, dass es bis zu 6 Wochen ab Aktionsende dauert, bis alle Nächte gutgeschrieben sind. Bei mir fehlen auch noch einige - und genau, man sieht nicht für welche Aufenthalte Nächte bereits gutgeschrieben wurden. Dann schaue ich in +6 Wochen noch einmal.

Facet

Erfahrenes Mitglied
Mich hat die Promotion dazu gebracht auch mal bei Hilton und Accor zu übernachten. Normalerweise bin ich nur bei Marriott während der Frühjahrspromotion.
Mein Resümee zum Abschluss der Frühjahrspromotion:
- Keine einzige Nacht bei Marriott zusätzlich gebucht sondern welche storniert
- in 6 Brands genächtigt
- 8 Nächte bei Accor, 6 Nächte bei Hilton (wäre normalerweise bei Marriott gewesen)
Wow, Bethesda Head Quarter, can you hear this?

• Like
Reaktionen: flyinthesky