ANZEIGE
...und auch drumherum gibt es sehr wenig (Restaurants, Sehenswürdigkeiten) - und selbst das Wenige ist 15-20 Autominuten entfernt. Zum Resort selber habe ich meinen Senf bereits abgegeben - insta-Party-zone - nie wieder.
Meinst du das Zelia halkidiki oder das Regency in Thessaloniki? Habe nichts gefunden zu Influencern im Regency in Thessaloniki...und auch drumherum gibt es sehr wenig (Restaurants, Sehenswürdigkeiten) - und selbst das Wenige ist 15-20 Autominuten entfernt. Zum Resort selber habe ich meinen Senf bereits abgegeben - insta-Party-zone - nie wieder.
Danke, da würde ich dann gar nicht erst hingehenLindner Resort Mallorca
Gebucht (mit sua) und Erhalten: African Suite
Extras: Frühstück und (täglich aufgefüllte) Minibar + 50€ Spa Voucher
preis: 202€/Nacht - 3 Nächte
das mit Abstand deutscheste Hotel auf Mallorca und dazu noch äußerst kinderfreundlich. Beides nicht meins. Aber es war leise, sauber, das durchweg Deutsch sprechende Personal war serviceorientiert und das Essen im Restaurant bisschen überteuert, aber lecker. Frühstück umfangreich mit Eierstation. Publikum zu 80% Deutsch (und 80% mit Kindern). Der Afrika-Style war gut umgesetzt und insgesamt ist es ein nettes Hotel. Wiederkommen werde ich nicht, aber wenn man entweder kein Wort Englisch oder Spanisch spricht und/oder'n Sack voll Blagen hat, ist das Hotel ziemlich perfekt...
Bzgl. der Kinder - kurze Rückfrage: War das in den Ferien? Sonst könnte man das ja umschiffen terminlich, wenn man persönlich die Möglichkeit hat und extreme Ruhe sucht.Lindner Resort Mallorca
Yup, war über Ostern, aber viele der Kinder waren altersmässig noch nicht schulpflichtig…Bzgl. der Kinder - kurze Rückfrage: War das in den Ferien? Sonst könnte man das ja umschiffen terminlich, wenn man persönlich die Möglichkeit hat und extreme Ruhe sucht.

Wie war bei dir die Matratze? Ich fand sie bei meinem Aufenthalt etwas zu hart.Kennedy 89, Frankfurt

sehr schöne Auswahl im Club, dafür dass es erst gar keinen gab. Da kann sich ja Berlin noch ne Menge von abschneiden....Hyatt Regency Malta
Dauer: 7 Nächte
Status: Explorist
Gebucht: Junior Suite mit 1 King-Bett, Pjazza-Blick und Balkon
Erhalten: Junior Suite mit 1 King-Bett, Pjazza-Blick und Balkon
Benefits: Willkommensschreiben, Kekse, täglich Schokolade, Wasser (konnte man am Gang auffüllen)
Wir kamen recht früh an und konnten unser Zimmer noch nicht beziehen, was für uns aber überhaupt kein Problem war. Man bot uns sogar an, noch frühstücken zu gehen, eine sehr nette Geste, die wir jedoch ablehnten, da wir bereits im Flugzeug gegessen hatten.
Wir warteten anschließend im Regency Club, bis uns gegen 13 Uhr ein Mitarbeiter abholte und wir unsere Suite beziehen konnten. Diese befand sich im 8. Stock. Uns hat sie gut gefallen und wir fanden sie ansprechend eingerichtet. Einzig fiel auf, dass im Hintergrund gelegentlich Wasser bei der Toilette lief. Sobald man jedoch den Toilettendeckel schloss und die Badezimmertür zu machte, hörte man davon nichts mehr.
Trotz der Lage des Hotels in Paceville haben wir keinerlei Partylärm mitbekommen. Auch die anderen Gäste waren während unseres Aufenthalts sehr angenehm. Direkt neben dem Hotel befindet sich zudem eine Shopping Mall.
Es gibt einen Indoor‑Pool und im 11. Stock einen Außenpool. Die Liegen könnten etwas bequemer sein. Das Fitnessstudio ist klein, bietet aber alles Wesentliche. Den Spa‑Bereich haben wir nicht genutzt.
Das Personal im gesamten Hotel war ausgesprochen freundlich und stets hilfsbereit.
Das Frühstück wird im Restaurant Seed serviert. Es war nichts Außergewöhnliches, aber absolut in Ordnung. Einziger Kritikpunkt: Die Tische stehen etwas zu nah beieinander.
Der Regency Club ist ganztägig geöffnet. Dort gibt es Kaffee, Softdrinks und etwas Gebäck. Die Happy Hour findet von 17 bis 19 Uhr statt, mit alkoholischen Getränken und kleinen Snacks. Wir haben den Club aber nicht allzu oft genutzt.
Fazit: Uns hat das Hotel insgesamt sehr gut gefallen und wir würden definitiv wieder für ein bis zwei Nächte dort übernachten. Für eine ganze Woche würden wir es jedoch nicht erneut buchen das liegt allerdings weniger am Hotel selbst, sondern eher an der Umgebung.
Anhang anzeigen 338078
Anhang anzeigen 338079
Anhang anzeigen 338080
Anhang anzeigen 338081
Anhang anzeigen 338082
Anhang anzeigen 338083
Anhang anzeigen 338084
Anhang anzeigen 338086
Anhang anzeigen 338087
Anhang anzeigen 338088
Anhang anzeigen 338089
Anhang anzeigen 338090
Anhang anzeigen 338091
Anhang anzeigen 338092
Blick auf den Pool des Hyatt Centric nebendran
Anhang anzeigen 338094
Anhang anzeigen 338095
Anhang anzeigen 338096
Anhang anzeigen 338097
Anhang anzeigen 338098
Anhang anzeigen 338099
Happy Hour
Anhang anzeigen 338100
Anhang anzeigen 338101
Anhang anzeigen 338102
Anhang anzeigen 338103
Anhang anzeigen 338104
Anhang anzeigen 338105
Ja, die Villen sind mega und ich vermute mal die Premier Suiten sind immer noch im Bau.Park Hyatt Los cabos
4 Nächte, Explorist, GoH eingelöst.
Gebucht: Premier Suite, partial ocean view,
(Höchste Suite Kategorie )
Upgrade auf 3bdrm Villa erhalten.