Meine oneworld emerald-Requalifizierungsreise nach Peking (mit Umwegen)

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.684
4.833
BA startet im November 2026 wieder eine Verbindung NUE-LHR :) 4x die Woche bis Januar, aber immerhin.
Danke für den Hinweis, aber der Status ist deutlich nützlicher beim Zusammenstellen von RTW-Trips aus Einzeltickets. Da hab ich dann pro Teilstrecke die freie Wahl über alle Allianzen.

skywalker1989

Erfahrenes Mitglied
12.10.2017
423
2.846
LUX
Danke für diesen tollen Bericht, hat richtig Spaß gemacht, ihn zu lesen. Hat halt dann auch etwas, das so eine Reise speziell macht, wenn man beim Rückflug so nah von zuhause ist und dann aber doch so weit weg.

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

airborne1965

Reguläres Mitglied
10.12.2017
56
110
MUC
Manchmal ist der Plan nur der Köder, mit dem man sich selbst aus dem Alltag lockt. Der Rest passiert unterwegs. Und genau deshalb sollte man solche Dinge einfach machen - solange man kann, solange man will, und idealerweise mit Geldtasche. Aber selbst die ist offenbar verhandelbar.

Allen aufmerksamen Lesern - Vielen Dank fürs Mitreisen!
f0zzyNUE, you made my day! 👍🏻

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.687
1.781
Wenn es den Weihnachtsmann das Christkind wirklich gäbe, dann würde ich mir von ihm wünschen, dass der Mitinsasse f0zzyNUE öfter Reiseberichte schreibt.

Vielen Dank für den Bericht, ich wurde hervorragend unterhalten.

Und ich muss jetzt auch mal so eine Ente probieren.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.684
4.833
Wenn es den Weihnachtsmann das Christkind wirklich gäbe, dann würde ich mir von ihm wünschen, dass der Mitinsasse f0zzyNUE öfter Reiseberichte schreibt.

Vielen Dank für den Bericht, ich wurde hervorragend unterhalten.

Und ich muss jetzt auch mal so eine Ente probieren.
Ich werde mal gucken - wenn's die zeit hergibt und das ziel interessant ist oder ne reise viele schräge vorkommnisse hat ...

FM77

Erfahrenes Mitglied
09.12.2022
328
547
Vielen Dank für den interessanten, kurzweiligen und witzigen Reisebericht. (y)

Peking scheint eine Reise wert zu sein (inklusive Pekingente).

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.684
4.833
Vielen Dank für den interessanten, kurzweiligen und witzigen Reisebericht. (y)

Peking scheint eine Reise wert zu sein (inklusive Pekingente).
definitiv. ich werde wiederkommen - keine frage. war auch das erste mal seit langem dass ich mal wieder ein neues ziel angeflogen habe. macht auf alle fälle mehr spass neues zu entdecken/erfahren als die üblichen verdächtigen zum x-ten mal anzupeilen :)