CA: ARN-KUL/SIN/BKK/HKG r/t 1200Euro

ANZEIGE

Matze1976

Neues Mitglied
23.11.2009
13
3
ANZEIGE
Ist es jemandem gelungen, einen halbwegs billigen inner-chinesischen OJ mit einem Stopover in Peking zu verbinden? Da ich noch nie in China war, hatte ich an eine Route wie ARN/WAW - PEK (3 Tage Stopover) - XXX (SHA/CKG/SYX/TFU/....) - (Zug) - HKG - (PEK) - ARN/WAW gedacht. Das schien allerdings nicht möglich zu sein, ohne den Preis entsprechend hochzutreiben.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.334
157
habe jetzt gebucht ARN-PEK-
Ist es jemandem gelungen, einen halbwegs billigen inner-chinesischen OJ mit einem Stopover in Peking zu verbinden? Da ich noch nie in China war, hatte ich an eine Route wie ARN/WAW - PEK (3 Tage Stopover) - XXX (SHA/CKG/SYX/TFU/....) - (Zug) - HKG - (PEK) - ARN/WAW gedacht. Das schien allerdings nicht möglich zu sein, ohne den Preis entsprechend hochzutreiben.
reicht da nicht ein open jaw? sowas wie Europa-PEK-China/ HKG-PEK-europa? die inner china fluege sind ja super billig,

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
4.089
668
GRZ
du bekommst einen Inner-Th auf das selbe Ticket?
War wohl separat gemeint.

@derpelikan: Geht direkt bei CA oder auch via Kayak und dann auf CA weiterleiten lassen.
Such WAW-xyz; SGN-WAW, dann sollten zig Verbindungen via europ. Airports kommen. Welche davon günstig sind (also in R oder dann J für OS/LH/SN buchen), siehst du bei Return Buchungen eh sofort, bei Gabelflügen vorher auf Kayak checken.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.056
86
Wer keine Lust auf die Lounge in T3 hat:
Die First Class Lounge ist offiziell nicht für *G oder C Gäste, aber akzeptiert LoungeKey (Damit vermutlich auch noch PP)
Die ist immer schön leer.
Bis auf das Wasser (Evian) habe ich ausser der Auslastung keinen Unterschied der C und F Lounge entdeckt.

mohandas80

Reguläres Mitglied
23.08.2018
47
109
BSL/ZRH/FRA
Bin für die Herbstferien mit 4 Pax nach BKK eingestiegen. Der Preis dafür aktuell unschlagbar. Outbound 2h Layover, Inbound 12h...habe aber herausgefunden, dass CA ein kostenloses Transithotel anbietet...war zwar ewig in der Warteschleife, konnte dann aber telefonisch buchen. Für C Gäste gibt es das Beijing Guoce International Convention and Exhibition Center Hotel. Happy landings....

• Like
Reaktionen: Alfalfa

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
3.208
10.136
DUS
Bin für die Herbstferien mit 4 Pax nach BKK eingestiegen. Der Preis dafür aktuell unschlagbar. Outbound 2h Layover, Inbound 12h...habe aber herausgefunden, dass CA ein kostenloses Transithotel anbietet...war zwar ewig in der Warteschleife, konnte dann aber telefonisch buchen. Für C Gäste gibt es das Beijing Guoce International Convention and Exhibition Center Hotel. Happy landings....
Bei 12h und vier PAX würde ich über nen privaten Transfer zur great wall nachdenken, sofern es von der Uhrzeit passt.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.432
655
VIE
Sale ist wohl verlängert worden und die Preise gibt es jetzt auch im September.