Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

Hobbyflieger25

Erfahrenes Mitglied
20.11.2017
341
485
ANZEIGE
Hoxton Rome

Status: Diamond
Gebucht und erhalten: Cosy up im 5 Stock mit Ausblick auf den Platz davor.

Da das Sofitel in meinem Zeitraum leider durchgehend Mondpreise von ~600€/Nacht verlangt hat trotz einem langen Sale wurde es das Hoxton.
Das Hotel wurde kürzlich renoviert und ist sehr modern. Die Zimmer sind sehr ruhig und die Fenster scheinen sehr schalldicht zu sein! Gällt mir!
Leider ist das Personal ein wenig planlos bezüglich Accor. Mein Status wurde nicht erwähnt. Erst auf nachfrage wurde geprüft ob es ein upgrade gibt, leider war das Hotel ausgebucht, was ich auch in der App sehen konnte.
Welcome drink wuede ebenfalls nicht erwähnt und auf Nachfrage, wo ich die einlösen kann, meinte die Dame, dass der auf dem Zimmer wartet. Damit meinte sie wahrscheinlich das welcome gift von 2 Aperol Fläschchen.. Da sieht man schon dass anscheinend weniger Leute mit Accor Status dort einchecken oder die noch nicht geschult sind.
Habe den Gutschein noch nicht eingelöst, falls es Probleme gibt werde ich es updaten.

Frühstück ist gut für Italien. Es gibt ein kleines a la cart Menü. Die Qualität ist in Ordnung.. Das Croissant zB war glaube ich nicht frisch und war irgendwie klebrig. Das Avocadobrot war ein weiches Toastbrot.. Hat aber beides ganz gut geschmeckt.
Habe aber schon deutlich besser gefrühstückt.

Das Hotel ist ein wenig außerhalb vom Zentrum. Aktuell herrschen hier 36 Grad, daher ist an einen 30 Minuten Fußweg ins Zentrum nicht zu denken. Öpnv in Rom ist grauenhaft daher muss man zusätzlich mit 20€/ Strecke Taxi kalkulieren, da nur Busse in der Umgebung halten. Die Lage ist deswegen nicht sehr gut, wenn man nicht viel zu Fuß laufen kann.
Grundsätzlich würde ich aber wieder kommen.

Zuletzt bearbeitet:

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.498
2.487
KUL (bye bye HAM)
Pullman Saigon Centre, Vietnam
Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer, im Sale, mit Punkten
Erhalten: Executive Suite
Benefits: Welcome Drinks, Holztruhe mit Kuchen und Petit Fours, extra Wasser (war nett arrangiert, aber kein echtes Benefit), Lounge Zugang, proaktiv Late Check Out angeboten, 4 Teile Reinigung pro Tag

Ich weiss, wer sich erinnert, ich hab dem Laden abgeschworen nachdem meine Kreditkarte abgezockt wurde. Aber irgendwann isses halt auch gut und fuer abends rein und morgens raus wollte ich keine 140 EUR im Sofitel oder MGallery bezahlen. Das Personal hat einen sehr guten Schritt nach vorne wieder gemacht, da hatte es damals immer mehr gehapert als einige Schluesselpersonen nach Covid nicht zurueckkamen. Bsp. war die Lounge zur Cocktailhour voll und wir wollten wieder abziehen, aber hat der LD selber den Meetingraum angeboten und zwischendurch noch geschaut ob sie die Glaeser auffuellen kann, damit wir nicht extra laufen muessen. Der Meetingraum ist in der Lounge, vorne beim Checkin, also Wege waeren kein Problem gewesen.

krabbs

Aktives Mitglied
11.05.2022
165
631
Mercure Andorra
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Prestigi Suite (höchste Kategorie)
Dauer: 1 Nacht
Benefits: Welcome Drink, (üppig) volle Minibar, Late Check-out 14:00

Check-in unspektakulär und ohne Erwähnung des Upgrades, überhaupt war Kommunikation auf Englisch teilweise sehr schwierig. Überraschung dann beim Betreten des Zimmers. Zwar ist das Design (generell) sehr im 80er Jahre Stil, aber ich habe beispielsweise nicht einen einzigen Fleck auf dem Teppich oder Sofa entdeckt. Auch sonst alles sehr sauber. Klimaanlage für beide Zimmer separat steuerbar. Die Minibar war üppig gefüllt mit Coke, Coke Zero, Heineken, 4x großes Wasser, 2x Ananas Saft, Sekt. Telefone im besonderen Design gab's eins pro Zimmer.

Frühstück hat mich nicht vom Hocker gehauen, Angebot war aber immerhin recht vielfältig.

Für den Welcome Drink gab's vorbereitete Papiergutscheine für die Bar im Novotel direkt gegenüber. Atmosphäre dort nicht sehr einladend, viel zu hell (draußen aber ganz ok). Auswählbar: Bier, Wein, Softdrinks.

Der Wellness Bereich ist der Hammer: großes Becken mit zahlreichen Düsen, 2 Jacuzzis, 1 kleines Becken mit Wasserfall, 1 Sauna, 1 Dampfbad.

Einzig meine gewünschte Zahlung mit Punkten wurde zur Herausforderung. Der Nighty beim Check-in hat mich auf die Tagschicht verwiesen (auch mit der Anfrage zum Late Check-out; das finde ich immer etwas nervig, wenn das erst am Abreisetag geklärt werden kann, auch dort musste erst Rücksprache gehalten werden und es wurde dann nur bis 14:00 genehmigt; aber in Anbetracht des Upgrades absolut kein Problem), und auch am nächsten Tag konnte ich die Punktezahlung (glücklicherweise immerhin überhaupt) erst nach einigen Anläufen dann schließlich beim Check-out erfolgreich durchführen. Kann wohl nur eine Person dort, und die war sonst nie verfügbar.

Außenansicht:
IMG-20260715-WA0011.jpg

Zimmer mit (Schlaf)Sofa, Tisch und Minibar:
IMG-20260715-WA0002.jpg IMG-20260715-WA0003.jpg IMG-20260715-WA0001.jpg IMG-20260715-WA0010.jpg IMG_20260714_220410.jpg

Schlafzimmer:
IMG-20260715-WA0008.jpg

Bad (mit Bidet) und separates WC:
IMG-20260715-WA0009.jpg IMG-20260715-WA0007.jpg IMG-20260715-WA0006.jpg

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
9.897
16.257
Trans Balkan Express
Ibis Lviv Center

Status: Gold
Gebucht wie erhalten: Standardzimmer
Dauer: 2 Nächte
Benefits: Welcome Drink

Eines der besseren Ibis-Hotels mit Safe auf dem Zimmer. Das Hotel ist recht zentral gelegen und verfügt über einen unterirdischen Schutzraum. Das Ibis Styles ist ca. 100 Meter entfernt. Im Herbst eröffnet noch ein Novotel in der Stadt.

Es gibt nur zwei Zimmertypen: Standard- und Familienzimmer.

Ich durfte mir aussuchen, auf welcher Etage ich schlafen möchte und ob auf der Hof- oder der Straßenseite. Early Check-In früh um 9:01 Uhr war möglich und nach einer durchfahrenen Nacht mehr als willkommen, außerdem Late Check out.

Wermutstropfen Frühstück gibt es erst ab 08:00 Uhr. Das ist sehr unglücklich, wenn man einen zeitigen Termin am anderen Ende der Stadt hat.

01.jpeg 02.jpeg 03.jpeg

krabbs

Aktives Mitglied
11.05.2022
165
631
Les Capitouls Toulouse Centre Handwritten Collection
Erhalten: "Les Ramblas" Suite (höchste Kategorie)
Benefits: Welcome Drink, volle Minibar, Late Check-out 13:30, handgeschriebene Willkommenskarte

Unsere Glückssträhne geht weiter: in Toulouse wurden wir von der Besenkammer in die einzige Suite des Hauses geupgradet. Das Hotel war voll ausgebucht, vermutlich wurde die Suite jedoch nicht gebucht, und dadurch kamen wir zum Zug. Sehr modern und elegant ausgebautes Hotel in einem historischen Haus unweit des Gate Matabiau und des Busbahnhofs. Personal absolut zuvorkommend mit einwandfreien Englischkenntnissen. Hab mich fast schlecht gefühlt, noch nach einem 13:30 Late Check-out zu fragen, wurde aber problemlos genehmigt.

Einziger Nachteil der Suite: sie ist etwas kompliziert (und nicht barrierefrei) zu erreichen (nach der Fahrt mit dem Aufzug muss man noch ein halbes Stockwerk runter und wieder hoch durch ein enges Treppenhaus), der Mitarbeiter insistierte aber darauf, uns den Koffer bringen zu dürfen.

Im Zimmer gibt's auch einen Plattenspieler, und fürs WM-Halbfinale passend 2 riesige Samsung TVs. Die Minibar enthielt ein Wasser (das einzige im Zimmer), 2 Säfte, einen grünen Tee im Tetra Pak und eine kleine Schokolade einer lokalen Manufaktur.

Das Frühstück war sehr teuer (ca. 50€ für beide), deshalb haben wir darauf verzichtet. Als Welcome Drink gab's u.a. auch besondere IPAs einer lokalen Brauerei.

IMG-20260716-WA0006.jpg IMG-20260716-WA0000.jpg IMG-20260716-WA0001.jpg IMG-20260716-WA0005.jpg IMG-20260716-WA0002.jpg IMG-20260716-WA0004.jpg IMG_20260716_153636.jpg

krabbs

Aktives Mitglied
11.05.2022
165
631
Ibis Styles Montpellier Centre Comedie
Erhalten: Besenkammer
Benefits: Welcome Drink, Late Check-out 15:00

Die Straßen ums Hotel (Lage ist top am Place de la Comédie) wurden offenbar vor nicht allzu langer Zeit in eine Fußgängerzone umgewandelt. Diesbezüglich erhielt ich eine E-Mail und einen Anruf von Hotel kurz vor dem Aufenthalt für den Fall einer Anreise mit dem Auto (tat ich aber nicht). Das Hotel teilt sich Gebäude, Eingang und Rezeption mit einem Adagio. Im Hotel selbst: Check-in unspektakulär (und ohne Statuserwähnung), Zimmer im 2. Stock (von 7). Zimmer ebenfalls gänzlich unspektakulär. Der Welcome Drink konnte leider biertechnisch nur für Desperados oder Heineken (regulär je 7€) eingelöst werden, nicht für die sonst gleich teuren lokalen Biere. Late Check-out konnte am Anreisetag noch nicht garantiert werden, wurde dann während des Frühstücks (welches sehr basic ist) abgeklärt - zuerst wurde nur bis 14:00 mitgegangen, dann nach Rücksprache immerhin bis 15:00 (hätte gerne 15:30 gehabt).

Außenansicht:
IMG-20260717-WA0007.jpg

Frühstücksbereich/Bar mit Innenhof:
IMG-20260717-WA0008.jpg IMG-20260717-WA0005.jpg IMG-20260717-WA0006.jpg

Zimmer:
IMG-20260717-WA0001.jpg IMG-20260717-WA0004.jpg IMG-20260717-WA0002.jpg IMG-20260717-WA0000.jpg

Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.759
22.897
www.red-travels.com
Mercure Jelenia Gora
gebucht: Besenkammer
erhalten: Superior Room
Benefits: Welcome Drink (App), Karte, Obst & Snacks auf dem Zimmer, kostenfreies Parken, 10% Rabatt im Restaurant
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte

Status Platinum

Edit:
Das Mercure Jelenia Gora ist von außen etwas hässlich, die renovierten Zimmer sind ganz schön, aber die Klimaanlagen sind ein Graus, wenn irgendwo ein E5 Fehler geschossen wird, gehen im ganzen Stockwerk die Klimaanlagen nicht mehr... Sicherung rausnehmen hilft auch nicht, beim Checkout fragte man mich, ob ich die Klimaanlage auf nicht konventionelle Art ausgeschaltet hatte... ja aber auch nur, weil es die ganze Nacht mit E5 das Zimmer hellerleuchtete...

Anhänge

• 29c29c05-dc3e-4109-b6bb-a573b22ea67a.jpeg
    29c29c05-dc3e-4109-b6bb-a573b22ea67a.jpeg
    329,1 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_7771.jpeg
    IMG_7771.jpeg
    359,5 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_7770.jpeg
    IMG_7770.jpeg
    480,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_7769.jpeg
    IMG_7769.jpeg
    448,1 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Hobbyflieger25

Erfahrenes Mitglied
20.11.2017
341
485
Hyde Ibiza

Gebucht: Besenkammer ohne garantierte Bettengröße (King/ Twin)
Erhalten: King VIP Sea View

Nachdem ich im Hoxton Rom ziemlich zufrieden war nun wieder in ein Enismore Hotel. Das Hotel ist preislich so auf einem Level (270€ Besenkammer) aber da es Ibiza ist eher im günstigeren Bereich und das merkt man.. Das Hotel ist in so einem alten 70er Jahre Nachkriegsbunker wie man es von den typischen Mallorca all inc Hotels kennt.
Die Lobby ist voll mit jungen britischen Touristen und versprüht eher Hostel vibes.

Auch hier war das Personal wie auch im Hoxton sehr ungeschult bezüglich Accor. Ich weiß nicht ob die Mitarbeiter am Servicedesk da keine Info erhalten haben, dass Accor Enismore übernommen hat aber anders kann ich es mir nicht erklären. Hier wäre auch ein Accor priority Schalter (den ich sonst nie brauche) mal nützlich gewesen, da die Lobby wie gesagt dauernd voll ist.

Der Mitarbeiter hat meine Status nicht gesehen oder nicht gewürdigt wie auch in Rom. Immerhin hat er die welcome drinks erwähnt mit den Worten "you are Accor Member." Ja fast.
100$ credit wurden gar nicht erwähnt. Erst auf Nachfrage und durchlesen hat er es bemerkt. Als er dann begann schon die Karten zu programmieren habe ich gefragt ob es denn ein Upgrade gibt (in der App waren alle Kategorien rauf und runter buchbar bis auf die Besenkämmer) und er meinte you have been upgraded to a sea view room (2 Kat.) . Das war in Ordnung für mich und damit habe ich ehrlich gesagt auch gerechnet, da die Besenkammer ja ausgebucht sind.
Als ich dann das Zimmer betrat war das leider jedoch eher eine Parkplatz view und das Meer hat man nur sehr seitlich gesehen und entsprach auch nicht den Bildern von sea view Zimmern in der App. Also wieder mit gepackten Koffern zurück und ein Foto gezeigt. (Auch hier im Anhang)
Er hat dann lange im Sytem gesucht und meinte er muss mit der Managerin Rücksprache halten.
Die war dann auch die erste die anscheinend Plan von Accor hat, denn sie hat mich mit den Worten begrüßt "are you the Accor Diamond Member"? Anscheinend gibts da nicht so viele im Haus bei den ganzen britischen Partytouristen🤣
Sie meinte dass alle richtigen Sea View Zimmer aktuell ausgebucht sind aber morgen ist eines frei. Das hat dann auch geklappt. Gottseidank.. Das Zimmer davor war ziemlich mittig gelegen und ist sehr hellhörig. In Ibiza nicht sehr gut, da dort auch um 3 Uhr Nachts noch Leute laut redend durch die Gänge laufen.
Das neue Zimmer gefällt mir aber. Es ist modern und renoviert und hat einen schönen Balkon und ist ganz am Ende des Flurs.
Leider ist das Hotel aber sehr auf Profit ausgelegt und wenig auf Kundenzufriedenheit.
Es gibt einen großen Pool. Dort darf man aber nur ein Sonnenbett nehmen wenn man 150€ ausgibt und der andere Pool ist mini und um 10 sind alle Liegen in typisch deutscher Manier reserviert.
Es gibt einen Strandbereich. Hier kosten die Liegestühle 30€. Das finde ich noch okay da ich immerhin Punkte sammeln kann, da ich die Liegen auf die Zimmerrechnung schreiben lassen kann. Der Strand ist aber klein und sehe überfüllt..

Die Restaurants sind auch sehr hochpreisig und eher im Waldorf Astoria Niveau als 4* spanischer Hotelbunker. Rechnung für ein Dinner für 2 anbei im Anhang..
Das Frühstück ist in Ordnung. Es gibt paar Eierspeisen die frisch zubereitet werden, Früchte, Müsli und Gebäck. Aber alles im Standardbereich. Marmeladen kommen aus einem Automaten. Nicht gerade Hochwertig.

Insgesamt kann man das Hotel machen, wenn man ein sea view Zimmer als Statuskunde erhält..
400€ (aktueller Preis) wäre mir das sea view Zimmer jedoch nie wert, vorallem wenn man dann noch so am Pool abgezockt wird. Wenigstens für Statusgäste hätte man eine Ausnahme machen müssen.
Die Besenkämmer sind mMn kaum zumutbar. Da gibt es teilweise welche in Parkplatzhöhe, direkt bei der Einfahrt, wo alle Autos in 2m Entfernung vorbei fahren. Grausam.

Anhänge

• IMG_9250.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_9245.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_9194.jpeg
    IMG_9194.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_9180.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
465
489
Sofitel Straßburg

Gebucht: Classic Room als Platinum und über Accor HERA Rate
Erhalten: Luxury Room

Insgesamt sehr ok, vor allem mit dem Credit durch die Rate. Könnte man mal renovieren, aber für ein paar Tage ganz angenehm. Frühstück ziemlich gut.

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
2.402
3.740
Mercure Koblenz
Status: Platin
gebucht/erhalten: Standard
Benefits: der übliche Voucher und ein Gläschen Nüsse
Mein Zimmer lag auf der vierten Etage, immerhin weit weg vom Aufzug und mit Blick auf Rhein und Festung. Die Privilegzimmer sind auf der 9. und 10. Etage ...
Das Zimmer hatte einen Kühlschrank und die Dusche war gut. Frühstück hatte ich einen Tag extra dazu genommen, kostete dann 26 Euro und beinhaltete auch frisch zubereitete Eierspeisen und Sekt. Abends in der Bar hatte ich eine Pizza, die verdächtig nach TK-Produkt von Dr. O (o.ä.) aussah...

krabbs

Aktives Mitglied
11.05.2022
165
631
ibis Styles Fréjus Saint Raphael

Die Lage ist am Stadtrand, und zum Bahnhof sind es ca. 25 Minuten zu Fuß, zum Hafen ebenfalls, zum Strand noch etwas mehr. Die meisten Leute hier sind mit dem Auto da.

Upgrade-Möglichkeiten gibt's hier nicht, aber alle Zimmer haben einen kleinen Balkon, und wir haben ein Zimmer ganz oben (4. Stock) mit Blick auf den Vergnügungspark in der Nähe bekommen. Zimmer allerdings ziemlich klein, dafür gibt es einen Safe und einen Kühlschrank. Layout ist wohl bei allen Zimmern identisch. Wir waren ganz happy damit.

Positiv erwähnenswert ist der Pool inkl. Jacuzzi.
Das Hotelrestaurant ist ein Courtepaille (franz. Kette mit Fokus auf Fleisch). Sehr leckeren Burger und Salat gegessen, mit je einem Heineken als Welcome Drink (einziges mögliches Bier). Das beste Hotelessen (insbesondere für diese Kategorie) seit langer Zeit. Frühstück auch sehr ordentlich mit Maschine zum selbst frisch pressen von Orangensaft.

Allg. Bereiche - Rezeption/Restaurant/Pool:
IMG-20260722-WA0008.jpg IMG-20260722-WA0006.jpg IMG-20260722-WA0007.jpg IMG-20260722-WA0003.jpg IMG-20260722-WA0004.jpg

Zimmer/Balkon/Bad/Toilette:
IMG-20260722-WA0017.jpg IMG-20260722-WA0014.jpg IMG-20260722-WA0012.jpg IMG-20260722-WA0009.jpg IMG-20260722-WA0010.jpg IMG-20260722-WA0011.jpg

ibis Cannes Centre

Das einzige Mal auf dieser Reise, wo wir einen Early Check-in benötigt hätten. Leider um 11:00 noch nicht möglich gewesen ("Check-in is at 3pm!"), wenigstens konnte ich von 2 Singles auf Doppelbett wechseln, obwohl ausgebucht. Also Koffer da gelassen und ungeduscht weiter. Am Abend dann halt einen "Late Check-in": als Welcome Drink haben wir 2 Flaschen Grimbergen gewählt. Immerhin was Französisches. Zimmer klein, im zweiten Stock gelandet, mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Ausblick auf die Hauswand gegenüber. Keine Amenities, aber immerhin einen Safe. Preis knackige 170€ mit Frühstück.

Besonders die Check-in Situation hat mich geärgert, ich hätte vielleicht doch das Novotel Suites in der Nähe nehmen sollen für 30€ mehr. Aber die zentralere ibis Lage und unser eng getakteter Zeitplan hier war leider ausschlaggebend.

Außenansicht:
IMG-20260722-WA0023.jpg

Zimmer:
IMG-20260722-WA0020.jpg IMG-20260722-WA0022.jpg IMG-20260722-WA0021.jpg

Bad/WC:
IMG-20260722-WA0019.jpg IMG-20260722-WA0018.jpg

Frühstück:
IMG-20260722-WA0024.jpg

Zuletzt bearbeitet:

HAMFRA

Aktives Mitglied
21.01.2015
213
231
Ibis Styles Wien City
Status Platin
Gebucht: Superior Doppelzimmer
Erhalten: Familiensuite mit Sofa
Benefits: Freigetränke in der App

Zwei getrennte Räume, einer mit kleinem Balkon, wobei das WC-/Duschkonzept mich nicht wirklich überzeugte. Separates WC mit Schiebetür, die nicht 100%ig schließen konnte. Wenn man das Licht anschaltete, ging es zusätzlich im Duschbereich mit Waschbecken (offen zum Schlafzimmer) an.

Personal war superfreundlich, Zimmer sauber.

In anderer Konstellation (und in der Annahme, dass das Lichtthema in anderen Zimmern nicht so sein möge), kann man das durchaus nochmal machen, wenn man nicht unbedingt in der Gegend um Dom etc. sein möchte, sind inkl. Weg zur Bahn etwa 30 Minuten.

Anhänge

• 20260714_165858.jpg
    20260714_165858.jpg
    886,3 KB · Aufrufe: 11
  • 20260714_165925.jpg
    20260714_165925.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 11
  • 20260714_165852.jpg
    20260714_165852.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 11

HAMFRA

Aktives Mitglied
21.01.2015
213
231
Mercure Budapest City Center Hotel
Status Platin
Gebucht: Junior-Suite mit eigener Infrarotsauna
Erhalten: ebendieses
Benefits: Freigetränke in der App; Flasche Wasser; relativ großer Teller mit Früchten, Macarons und Pralinen, Late Check Out um 15 Uhr; Begrüßungsschreiben
Lounge bzw. Privilegbereich ist vorhanden und von 11-17 Uhr geöffnet.

Zwei größere Räume, Großes Bad im Schlafzimmer mit zwei Waschbecken, Wanne. Im Wohnbereich ein separates WC und ein Bad mit Dusche und Infrarotsauna (haben wir allerdings nicht getestet).

Der Privileg-Bereich war ein kleiner Bereich, zu dem man mit der entsprechenden Zimmerkarte Zutritt hatte. Dort gab es nur einen kleinen Stehtisch, das Konzept sieht vor, dass man sich dort etwas nimmt und sich in die Bar setzt. Es gab belegte Mini-Croissants und kleine Schälchen mit z. B. Mozzarella, kleinen Hackbällchen mit Dip, Oliven u. ä.. Dazu diverses Knabberzeug. An Getränken Wasser, Saft im großen Flaschen zum selbst einschenken, ab frühem Nachmittag auch Wein.

Frühstück nothing to write home about, Kettenfrühstück halt.

Auch hier wirklich sehr freundliche Angestellte. Zimmer fanden wir von der Aufteilung auch sehr gut, alles sauber, Bett ebenfalls sehr bequem.

Lage super in der Innenstadt und nah zur Donau, insgesamt sehr happy mit dem Hotel.

Edith sagt: Öffnungszeiten Privileg-Bereich und einen Satz zum Frühstück ergänzt

Anhänge

• 20260718_132523.jpg
    20260718_132523.jpg
    1 MB · Aufrufe: 15
  • 20260718_132533.jpg
    20260718_132533.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 10
  • 20260718_132548.jpg
    20260718_132548.jpg
    2 MB · Aufrufe: 11
  • 20260718_132614.jpg
    20260718_132614.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 14
  • 20260718_133451.jpg
    20260718_133451.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:

HAMFRA

Aktives Mitglied
21.01.2015
213
231
Ibis Düsseldorf Flughafen
Status Platin
Gebucht: Standardzimmer mit Doppelbett
Erhalten: ebendieses
Benefits: Freigetränke in der App, diese könnte/musste man im Novotel nebenan einlösen. Da es spät war und es im Ibis nur Wassergläser und den Wasserautomat in der Lobby gab, wollten wir Getränke mitnehmen, für zwei Voucher erhielten wir eine große Flasche Gerolsteiner, weitere kosteten 7,50€ pro Flasche.

Zimmer halt ein Ibis, war sauber, Bett okay, für späte Ankunft und frühe Abreise ausreichend.

jonsen95

Reguläres Mitglied
30.01.2022
48
141
Fairmont Prag

gebucht: Fairmont King („Besenkammer“)
erhalten: Signature King mit Flussblick

Benefits:
Pralinen & Welcomedrink sowie Loungezugang aufgrund Status. Der Check-In war überaus freundlich und es wurde direkt auf den Status hingewiesen in Bezug darauf, dass es ein zweifaches Upgrade gibt. Der Welcome Drink war ebenfalls auf der Dachterrasse einlösbar und alle Getränke auf der Karte waren im Rahmen des Welcome Drinks möglich! Ebenfalls sehr positiv zu erwähnen ist die Lounge hinsichtlich Auswahl & Service. Ebenfalls wurde ein Late Check Out bis 16 Uhr gewährt.
Anhang anzeigen IMG_1062.jpeg Anhang anzeigen IMG_1063.jpeg

Hobbyflieger25

Erfahrenes Mitglied
20.11.2017
341
485
Fairmont Prag

gebucht: Fairmont King („Besenkammer“)
erhalten: Signature King mit Flussblick

Benefits:
Pralinen & Welcomedrink sowie Loungezugang aufgrund Status. Der Check-In war überaus freundlich und es wurde direkt auf den Status hingewiesen in Bezug darauf, dass es ein zweifaches Upgrade gibt. Der Welcome Drink war ebenfalls auf der Dachterrasse einlösbar und alle Getränke auf der Karte waren im Rahmen des Welcome Drinks möglich! Ebenfalls sehr positiv zu erwähnen ist die Lounge hinsichtlich Auswahl & Service. Ebenfalls wurde ein Late Check Out bis 16 Uhr gewährt.
Anhang anzeigen 346257 Anhang anzeigen 346258
Kannst du noch Bilder vom Buffet aus der Lounge posten? Wie war die Auswahl?

• Like
Reaktionen: jonsen95

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
8.021
10.863
EDWH
Ich habe keinen besseren Thread gefunden, sorry. Und zwar benötige ich für eine Nacht ein Hotel in Frankfurt/Main. Anreise per Bahn, Weiterreise per ÖPNV am nächsten Tag in Richtung Kronberg. Ich will eigentlich nur ankommen und eine ruhige Nacht haben.

Die beiden Mercure Eschborn Ost und Helfmann Park sind preislich sehr attraktiv, gut erreichbar (ÖPNV, zu Fuß) und lägen sogar in der richtigen Richtung für den nächsten Tag. Gibt es eine Empfehlung für eins der beiden?

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
750
657
.....
Die beiden Mercure Eschborn Ost und Helfmann Park sind preislich sehr attraktiv, gut erreichbar (ÖPNV, zu Fuß) und lägen sogar in der richtigen Richtung für den nächsten Tag. Gibt es eine Empfehlung für eins der beiden?
Ich war letzten Monat im Mercure Eschborn Ost. Habe mich auf Grund des Pools für das Ost entschieden.
Die Hotelbar hatte geschlossen, so dass es als Statuskunde nur eine Flasche Wasser als Welcomedrink mit aufs Zimmer gab. Das Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, entsprechend auch die Klima. Es war jedoch sauber und ruhig.

• Like
Reaktionen: Biohazard

vectrox

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
1.099
986
BER & CGN
Ich glaube das Helfmannpark ist am neuesten? Eschborn Ost und Eschborn Süd sind etwas in die Jahre gekommen (Süd versprüht den Vibe der frühen 2000er) ... Wenn's günstig sein soll sicherlich okay.

• Like
Reaktionen: Biohazard