ANZEIGE
Da lobe Ich mir FR da ist das Ticket oft so billig das man sich was dazu kaufen kann und ist am ende günstiger als OS zb.Wie geschrieben, im Vergleich zum Wettbewerb. Wo gibt's denn noch mehr als nen Mini Snack? LOT?
Da lobe Ich mir FR da ist das Ticket oft so billig das man sich was dazu kaufen kann und ist am ende günstiger als OS zb.Wie geschrieben, im Vergleich zum Wettbewerb. Wo gibt's denn noch mehr als nen Mini Snack? LOT?
Kann es an der Flugzeit liegen? Auf AMS-DUS (und damals auch CGN) gibt (gab) es auch nur einen Keks und Wasser.Artikel
Letzte Woche auf AMS-SOU bei KLC noch voller Bar-Service!HAm-AMS bei KLM nur Wasser & Kaffee/Tee!
![]()
Kommt auf dein Verständnis von Mini bzw. Snack an.Wo gibt's denn noch mehr als nen Mini Snack? LOT?

Ich meine preCovid hat man auf MUC-DRS mit 55 min Blockzeit nen Full Bar Service mit bis zu 2 Getränken pro PAX Angeboten ...während LH nur Wasser verteilt... Schade das LH nicht einmal Kaffee gegen $$ anbietet.![]()
Eigentlich nicht; Flugzeit lt. System HAM-AMS 1:05 / AMS-SOU 1:10.Kann es an der Flugzeit liegen? Auf AMS-DUS (und damals auch CGN) gibt (gab) es auch nur einen Keks und Wasser.
Bei TK .....Wie geschrieben, im Vergleich zum Wettbewerb. Wo gibt's denn noch mehr als nen Mini Snack? LOT?
ist ein billigster warmer Snack. Traytable vernaschen hat genauso viel Nährwert, aber mehr Geschmack. Und eben ein paar Getränke.
Also auf AMS-BHX (op by KL Mainline) wurde in der Eco-Reihe hinter mir ne Dose geöffnet und gereicht. Könnte natürlich auch Sprudelwasser sein, aber ich würde eher auf ein Bier tippen.Eigentlich nicht; Flugzeit lt. System HAM-AMS 1:05 / AMS-SOU 1:10.![]()
...auf meinen Flügen gab es die Cola immer in der 0,2-Dose.Also auf AMS-BHX (op by KL Mainline) wurde in der Eco-Reihe hinter mir ne Dose geöffnet und gereicht. Könnte natürlich auch Sprudelwasser sein, aber ich würde eher auf ein Bier tippen.

Möglich es war aber zumindest keine rote Dose...auf meinen Flügen gab es die Cola immer in der 0,2-Dose.![]()
Was war die richtige Mahlzeit?
Teigtaschen, mit Feta oder Fleisch. So wie ich das beobachtet habe.Was war die richtige Mahlzeit?
Zuletzt 4 Flüge in 3 Tagen, und 4 x verschiedenes Catering. Ein gutes Brot, zweimal Knabberkram, einmal gar nichts. Konsistenz ist nicht die Kernkompetenz der KLM Caterer.Aber ich bin ewig nicht mehr KLM Eco geflogen.
Immer die selbe Strecke?Zuletzt 4 Flüge in 3 Tagen, und 4 x verschiedenes Catering. Ein gutes Brot, zweimal Knabberkram, einmal gar nichts. Konsistenz ist nicht die Kernkompetenz der KLM Caterer.
Allein an der Flugzeit offenbar nicht.Kann es an der Flugzeit liegen?