Was gabs zu Essen in ECO auf euren Europaflügen?

ANZEIGE

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
1.112
327
Wien
ANZEIGE
Wie geschrieben, im Vergleich zum Wettbewerb. Wo gibt's denn noch mehr als nen Mini Snack? LOT?
Da lobe Ich mir FR da ist das Ticket oft so billig das man sich was dazu kaufen kann und ist am ende günstiger als OS zb.

vectrox

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
1.094
982
BER & CGN
Wo gibt's denn noch mehr als nen Mini Snack? LOT?
Kommt auf dein Verständnis von Mini bzw. Snack an.

LO Domestic/EU kurz:
Teigtasche gefüllt mit Obstpüree - Süß aber eigentlich ganz lecker.

Dazu Wasser mit oder ohne Kohlensäure im Becher. Auf den kurzen EU Strecken (zB WAW-BER) gibt's alternativ auch Kaffee oder Tee, auf längeren ggf. auch mehr aber da bin ich nicht mit geflogen.
4661.jpg

vectrox

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
1.094
982
BER & CGN
während LH nur Wasser verteilt... Schade das LH nicht einmal Kaffee gegen $$ anbietet. :mad:
Ich meine preCovid hat man auf MUC-DRS mit 55 min Blockzeit nen Full Bar Service mit bis zu 2 Getränken pro PAX Angeboten ...
Da kannst du wirklich nicht erwarten, dass sie auf einer der längsten Domesticstrecken in DE jetzt nach dem Wasser noch BoB anbieten. Nicht dass sich noch jemand überarbeitet.

(In all Fairness wenn mehr als 5 Leute ernsthaft etwas kaufen würden, müssten sie danach vermutlich den Service beenden und zur Landung vorbereiten - bei EW kann es auch passieren das man schneller in Reihe 10 ordern kann als in BIZ Reihe 4... Aber auch hier einfach unglaublich ineffiziente Vorgänge).

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
14.422
12.665
Teigtaschen mit so viel E-Nummern wie im kleinsten noch lesbaren Font auf die Verpackung passten...
Hatte bisher nur einen einzigen A3 Flug FRA-ATH one-way, und da war das Essen ähnlich grausam wie die zweite Mahlzeit bei 4Y transatlantisch. Teigtasche in Pappe erhitzt, schmeckt mehr nach Pappe als nach allem anderen (und ja, ich habe sie vor dem Essen ausgepackt).
Kann natürlich an FRA liegen, und ex ATH signifikant besser sein.

Aber ich bin ewig nicht mehr KLM Eco geflogen.
Zuletzt 4 Flüge in 3 Tagen, und 4 x verschiedenes Catering. Ein gutes Brot, zweimal Knabberkram, einmal gar nichts. Konsistenz ist nicht die Kernkompetenz der KLM Caterer.