Sammelthread für Wunschgutschein Aktionen

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.537
5.727
Kaum bucht man €500 auf nem 8fach Coupon schon gibt's nen 10fach Coupon :-(irgendwie schaffe ich das immer so :D

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.537
5.727
Hab das auch - und noch so einen komischen neuen Gutscheinanbieter mit 15fach, anscheinend sucht man da nur online einen Artikel und der Anbieter bestellt den dann irgendwo im Netz. Ob man sich da auch nen WGS wünschen darf? :D

• Haha
Reaktionen: Marcinho

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.537
5.727
Hat jemand diesen Joy Gutschein schon mal ausprobiert? Andere Gutscheine sind ja leider schonmal ausgeschlossen ;)

Screenshot_20260523_234246_PAYBACK.jpg

Zuletzt bearbeitet:

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.537
5.727
Bestellungen direkt bei WGS benötigen weiterhin min. einen Tag bis man den per Email zugeschickten Gutschein auch einlösen kann. Also abwarten bis Freitag ob es was besseres als den 5fach Coupon gibt, um dann zu bestellen und für Samstag einzulösen, geht nicht :(

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.537
5.727
Gefühlt gibt es seit einiger Zeit immer dann, wenn WGS auf Payback einen interessante(re)n Coupon anbietet, denselben Coupon für WGS über Payback Gutscheine. Derzeit bei mir 5fach (war auch schonmal mehr, ich weiß).

Wenn ich die WGS direkt über WGS kaufe, muss ich ewig warten bis sie aktiviert werden und genutzt werden können.

Wenn ich die WGS über Payback Gutscheine bei Cadooz (einem von WGS' größten Konkurrenten) kaufe, dann kann ich die WGS sofort einlösen.

Wie dämlich ist das denn? Damit gräbt sich WGS ja komplett das Geschäft ab...

xprt

Erfahrenes Mitglied
17.03.2019
297
390
Gefühlt gibt es seit einiger Zeit immer dann, wenn WGS auf Payback einen interessante(re)n Coupon anbietet, denselben Coupon für WGS über Payback Gutscheine. Derzeit bei mir 5fach (war auch schonmal mehr, ich weiß).

Wenn ich die WGS direkt über WGS kaufe, muss ich ewig warten bis sie aktiviert werden und genutzt werden können.

Wenn ich die WGS über Payback Gutscheine bei Cadooz (einem von WGS' größten Konkurrenten) kaufe, dann kann ich die WGS sofort einlösen.

Wie dämlich ist das denn? Damit gräbt sich WGS ja komplett das Geschäft ab...

Und solltest Du mal den WGS Support bemühen müssen, bist Du anschliessend dankbar über alle vergangenen Support Erfahrungen mit LH oder der Deutschen Bank ;)

• Love
  • Like
Reaktionen: emptee und hamburgler

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
1.163
924
Die Einlösung der WGS wird auch immer nerviger. Die sollen ihre Geschenke behalten und mich nicht vollspammen mit WErbung ;-)

• Love
Reaktionen: hamburgler

n_a_p

Reguläres Mitglied
18.06.2024
40
70
MUC
Zusammen natürlich nicht, auch da sie ja nicht gleichzeitig verfügbar waren.

Aber in der Regel bekommt man nur Punkte bis 500€. Wenn man aktuell mehr braucht kann, man dann bei 8-fach für 500€ kaufen und bei 10-fach nochmal 500€.
Unter bzw. bis 500€ kann man dann auch nur den 10-fach verwenden.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.537
5.727
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hab das grad mal ausprobiert und wollte schon schreiben dass die Gutscheine leider nicht zusammen gehen, dann ist mir aufgefallen einer ist ja für WGS direkt und der andere für WGS über den Payback Gutscheinshop :doh:

Kann man die über den Gutscheinshop gekauften Gutscheine eigentlich auch widerrufen? Bei direkt über WGS gekauften geht das (obwohl man zum Abschluss des Kaufs auf das Widerrufsrecht verzichten muss)...