LH Award Flug Storno/Rückerstattung

ANZEIGE

DowJoe

Reguläres Mitglied
29.09.2019
93
92
ANZEIGE
Hallo,
eine kurze Frage.
EU Award Flug (4 Segmente) gebucht für Morgen, kann wegen krankheitsbedingtem Ausfall von +1 nicht angetreten werden.
In der App ist der Stornobutton aus gegraut, läuft also auf No Show hinaus.
Wir haben eine Ganzjahres RRV. Nur wie erkläre ich der Versicherung, a die Meilen und b, dass ich keine Stornorechnung habe.
Kann jemand eine Tipp geben, ob sich hier etwas zurück holen lässt?

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
842
609
ZRH
Hallo,
eine kurze Frage.
EU Award Flug (4 Segmente) gebucht für Morgen, kann wegen krankheitsbedingtem Ausfall von +1 nicht angetreten werden.
In der App ist der Stornobutton aus gegraut, läuft also auf No Show hinaus.
Wir haben eine Ganzjahres RRV. Nur wie erkläre ich der Versicherung, a die Meilen und b, dass ich keine Stornorechnung habe.
Kann jemand eine Tipp geben, ob sich hier etwas zurück holen lässt?
Hatte diesen Fall im Frühjahr auch. M&M anrufen, Refund der Steuern beantragen sowie eine Erstattungbestätigung per Mail verlangen. Versicherung vorgängig informieren, Fall schildern. Sobald du die M&M Erstattungbestätigung hast zusammen mit der Buchungsbestätigung der RV zusenden. Meilenwert werden sie bei einer guten Versicherung intern festsetzen.

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
889
1.506
LEJ
Niemals auf die beschissenen IT-Systeme einer Fluggesellschaft verlassen, hab ich im Juli auch leidvoll erleben müssen.
Anrufen und die scheiß KI überspringen bis jemand am Apparat ist.

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.394
1.531
ZRH
Ich hatte mir mal von Arzt eine Bescheinigung zur Nicht Flugfähigkeit geben lassen und damit alles von M&M zurück bekommen. Ist aber schon einige Jahre her

• Like
Reaktionen: jotxl

DowJoe

Reguläres Mitglied
29.09.2019
93
92
2x 111 Euro sind schon mal zurück gekommen. Eine Art Abrechnung, kommt die Automatisch oder muss ich die runterladen?

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
889
1.506
LEJ
ANZEIGE
300x250
Die Stornorechnung musste ich bei der LH SEN Hotline telefonisch anfordern, kommt dann per E-Mail nach ein paar Tagen.

• Like
Reaktionen: DowJoe