Garner die am schnellsten wachsende Marke in der IHG-Geschichte!

ANZEIGE

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.902
2.997
ANZEIGE
Mag man jetzt gut finden oder nicht aber:

Die Hotelmarke Garner Hotels aus dem Portfolio von IHG Hotels & Resorts hat nach Angaben des Unternehmens seit ihrer Einführung im August 2023 weltweit 100 Hotels eröffnet. Damit handelt es sich laut Mitteilung um die bislang am schnellsten international wachsende Marke in der Geschichte des Konzerns. Garner positioniert sich im mittleren Preissegment und richtet sich insbesondere an preisbewusste Reisende sowie an Hotelbetreiber, die bestehende Häuser umwandeln möchten.

• Like
Reaktionen: jotxl und Chemist

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.843
2.012
TXL
Gut, dass weiße Flecken im IHG Land auf der Landkarte verschwinden.
Gut, dass man bei Promotions Punkte und Nächte günstiger bekommt.
Schlecht, dass da auch einige Bruchbuden dabei sind..
Eine Nacht hält man da meistens aus, ob ich da länger bleiben würde . ?

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.902
2.997
Bei Flyertalk gibts einen Report zum Garner Palmengarten in Frankfurt. Ganz positiv und war länger als eine Nacht ;-).

• Like
Reaktionen: jotxl

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
11.068
5.872
Meine beiden Garner-Erfahrungén (Köln und Wien) haben mich davon überzeugt es nicht nochmal mit Garner zu versuchen.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.843
2.012
TXL
Meine beiden Garner-Erfahrungén (Köln und Wien) haben mich davon überzeugt es nicht nochmal mit Garner zu versuchen.
die sehr durchwachsenen Bewertungen für Köln und der diametral hohe Preis für die Bude haben mich bisher auch abgehalten dort zu buchen.
Ist halt das einzige IHG-Haus im Zentrum....

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.902
2.997
die sehr durchwachsenen Bewertungen für Köln und der diametral hohe Preis für die Bude haben mich bisher auch abgehalten dort zu buchen.
Ist halt das einzige IHG-Haus im Zentrum....
Welches meinst Du denn?

Das Garner Engelbertz macht zumindest von außen einen ordentlichen Eindruck.
Es gibt ja auch noch das Garner Cologne East und das Garner Cologne-Porz Airport. Diese beiden haben wirklich katastrophale Bewertungen!

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.843
2.012
TXL
Welches meinst Du denn?

Das Garner Engelbertz macht zumindest von außen einen ordentlichen Eindruck.
Es gibt ja auch noch das Garner Cologne East und das Garner Cologne-Porz Airport. Diese beiden haben wirklich katastrophale Bewertungen!
meinte das Garner Engelbertz. In Köln scheint nur das Niu in Mühlheim ansprechend zu sein....
(Google Bewertungen).

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.944
1.260
Naja, Berlin Gandarmenmarkt mit 4.18 bewertet. Ich musste dort kurz vor dem Wechsel zu Garner noch zu Select-Zeiten übernachten und fand es unterirdisch. Dabei hatte ich ein Zimmer zum Innenhof. Gar nicht auszudenken, wie ein Zimmer zur Leipziger-Str. raus ist.
meinte das Garner Engelbertz. In Köln scheint nur das Niu in Mühlheim ansprechend zu sein....
(Google Bewertungen).
Mühlheim fand ich persönlich Ok. Man kann gut auf dem Innenhof parken. Allemal besser als die beiden abgeranzten HiX.

• Like

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.902
2.997
3 "neue" Garner haben in UK eröffnet, alle 3 ex IBIS-Häuser:

Garner Hotel Chesterfield North - Open since March 1, 2026 - Currently Ibis Hotel)
Garner Hotel Lincoln - Open since February 15, 2026 - former Ibis Hotel
Garner Hotel Rotherham East - Open since March 1, 2026 (former Ibis Hotel)

• Like

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.902
2.997

Calgary-based real estate company PBA Group is expanding its hotel portfolio with the acquisition of three Alberta hotel properties as it moves to a fully owned-and-operated model for the first time.

PBA said the newly-acquired properties, formerly
Days Inn Calgary Airport,
Days Inn Red Deer, and
Home Inn Express Medicine Hat,
will join the InterContinental Hotels Group (IHG) portfolio immediately under a white-label name, with bookings available through IHG platforms.

Following renovations, the hotels will transition to Garner by IHG, a rapidly growing midscale brand, marking the first Garner-branded properties in Canada, it said.

• Like

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.843
2.012
TXL
IHG scheint ja auf dem besten Weg zu sein, die größte Dichte - zumindest in Europa - zu haben. Oder ist Accor derjenige?

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.902
2.997
IHG scheint ja auf dem besten Weg zu sein, die größte Dichte - zumindest in Europa - zu haben. Oder ist Accor derjenige?
Ich glaube Accor hat da schon noch deutlich mehr durch die ganzen Ibis-Häuser verschiedenster Qualität.
Aber man sieht ja aktuell, dass es scheinbar genügend Häuser gibt, die unter solche Conversation-Brands schlüpfen wollen. Müssen ja nicht alle schlecht sein.

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.902
2.997
Vielleicht möchte ja jemand Garner in Indien testen? ;-)

IHG Hotels & Resorts has announced the signing of Garner Jagdalpur, marking the brand’s entry into Chhattisgarh and expanding its presence in emerging Indian markets.

The 117-key hotel will be developed by Freedom Hospitality and managed by United Hospitality Management (UHM). Scheduled to open in 2029, the property will be located in Jagdalpur in the Bastar region, an area witnessing growth driven by infrastructure development, mining activity, and the expansion of small and medium enterprises.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.908
3.456
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Das Garner Wien Prinz Eugen (eines der beiden am Hauptbahnhof) ist kein Garner mehr bzw. bei IHG gelistet - sämtliche Hinweise auf die beiden Marken sind penibel abgeklebt. Scheint weiterhin geöffnet zu sein, sieht aber noch abenteuerlicher aus als sonst.

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.902
2.997
Das Garner Wien Prinz Eugen (eines der beiden am Hauptbahnhof) ist kein Garner mehr bzw. bei IHG gelistet - sämtliche Hinweise auf die beiden Marken sind penibel abgeklebt. Scheint weiterhin geöffnet zu sein, sieht aber noch abenteuerlicher aus als sonst.
Das ging dann aber schnell...

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.902
2.997
Seltsame Dinge tragen sich in so manchem GARNER Hotel zu:

Hatte das ja schon im Novum-Thread gepostet..weil mehr ein Betreiber-Thema als ein Brand-Thema ;-)

• Like
Reaktionen: KevinHD

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.902
2.997

Novum Hospitality hat den Pachtvertrag für das Garner Hotel in Rüsselsheim außerordentlich und fristlos mit sofortiger Wirkung beendet. Nach Angaben der Hotelgesellschaft erfolgte dieser Schritt aufgrund von Mängeln, die über einen längeren Zeitraum nicht beseitigt worden seien und den Hotelbetrieb beträfen.

Mehrere technische Untersuchungen sowie unabhängige Sachverständigengutachten dokumentierten erhebliche Defizite und gesundheitliche Risiken im Zusammenhang mit der Trinkwasserinstallation der Immobilie. Die Entscheidung zur außerordentlichen Kündigung sei erst getroffen worden, nachdem sämtliche Möglichkeiten zur Fortführung des Hotelbetriebs unter sicheren Bedingungen geprüft worden seien.

• Wow
Reaktionen: JuliaBBI

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.902
2.997
Samstag vorbeigelaufen...Garner Hotel Hamburg - Graf Moltke
Tolle Fassade an der gerade noch gearbeitet wird. Laut Bewertungen bei google werden bzw. wurden auch die Zimmer renoviert.
Aber...alleine die Klientel direkt vor der Tür...nein danke!

51185716ie.jpg

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.214
463
Münsterland
Tolle Fassade an der gerade noch gearbeitet wird. Laut Bewertungen bei google werden bzw. wurden auch die Zimmer renoviert.

51185716ie.jpg
welche Art von Hamburgern verweilt den in dieser Gegend? Eher so wie Helmut Schmidt oder mehr Uwe Seeler?

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.843
2.012
TXL

51185716ie.jpg
die sind bei der Umflaggung bereits renoviert worden, so wie bei Garner üblich sehr "light". Bäder sind voll ok und neu, Zimmer na ja..
war 2 mal dort wegen der Lage direkt am Hbf. und die Rate noch ok war im Gegensatz zu anderen Hütten. Für eine Nacht geht das..
Das Klientel ist eben St.Georg und beim nahe gelegenen NIU ist es auch nicht viel besser....
Geh mal ins NIU im Frankfurt Bahnhofsviertel, da ist das Klientel richtig krass !

• Like
Reaktionen: HLX4U