Schreiht ja foermlich nach Entschaedigung unter EU261...Moin aus Hamburg, ich hatte ein Business Ticket von Turkmenistan Airline FRA nach BKK und sollte am 8.8.2026 in Frankfurt einchecken. Ich war 2 Stunden vor Abflug im Bereich T34-T30. Sollte laut Anzeige ab T32 losgehen. Ich habe nirgends einen Schalter gefunden. Auch das Personal vom FraPort könnte mir keine Auskunft geben.

Auch der Pax-Flug war pünktlich. Abflug 17:25 Uhr. Vielleicht war der Check-in 2 Stunden vor Abflug bereits geschlossen?Das ist ein Frachter...
Deshalb ja auch kein Check-In-SchalterDas ist ein Frachter...
!!! Kannst bei Abflug in FRA ja in Deutschland klagen. Brauchst dann nur einen Gerichtsvollzieher, der etwaige Ansprüche gegen Turkmenistan Airlines am Flughafen auch durchsetzt. Viel Spaß...
Moin aus Hamburg, ich hatte ein Business Ticket von Turkmenistan Airline FRA nach BKK und sollte am 8.8.2026 in Frankfurt einchecken. Ich war 2 Stunden vor Abflug im Bereich T34-T30. Sollte laut Anzeige ab T32 losgehen. Ich habe nirgends einen Schalter gefunden. Auch das Personal vom FraPort könnte mir keine Auskunft geben. An der Information sagte man mir dann 1 Stunde vor Abflug, das Check-in ist bereits closed. Ist das normal? Ich durfte dann mit der Bahn wieder nach Hamburg fahren.
und2 Stunden vor Abflug im Bereich T34-T30. Sollte laut Anzeige ab T32 losgehen.
gemacht?An der Information sagte man mir dann 1 Stunde vor Abflug, das Check-in ist bereits closed.
Klingt alles etwas seltsam... T5 ist ja mittlerweile häufig gut gebucht, da wären wohl noch einige andere Paxe zurückgeblieben wenn man da einfach keinen Schalter auf hätte. Als ich mit denen geflogen bin war der Schalter auf jeden Fall 1h vor Abflug noch geöffnet
Auch der Pax-Flug war pünktlich. Abflug 17:25 Uhr. Vielleicht war der Check-in 2 Stunden vor Abflug bereits geschlossen?
Die Homepage von Turkmenistan Airlines schreibt nur etwas von 40 Minuten bei internationalen Flügen, geht aber auf keinen Flughafen explizit ein.
Ich bin bisher nur mit T5 domestic geflogen, aber auch hier galt, nie später als 2 Stunden vor Abflug da zu sein, außer du kennst jemanden...
Die Tage sind die sogar 2x an einem Tag nach Start in Fra drueber geduest

War einmal 777 und einmal 330 mit aehnlicher Flugnummereinmal Pax einmal Fracht?![]()
War einmal 777 und einmal 330 mit aehnlicher Flugnummer
Über Idealo finde ich auf FRA-ASB nur ECO. Hat das jemand schon mal erfolgreich gebucht (wenn ASB das Endziel ist).
turkmenistanairlines.vn

für die Suche auf der T5-TM-Website ist eine Registrierung nötig, über die Vietnamesische Seite finde ich allerdings auch für ASB Flüge in C
Turkmenistan Airlines Việt Nam
Turkmenistan Airlines Việt Nam là văn phòng đại diện chính thức của Turkmenistan Airlines – hãng hàng không quốc gia của Turkmenistan, có trụ sở tại thủ đô Ashgabat. Tại Việt Nam, chúng tôi chuyên cung cấp thông tin, hỗ trợ đặt vé và dịch vụ hành khách cho các chuyến bay đi/đến Turkmenistan và...turkmenistanairlines.vn
Anhang anzeigen 348103
Also klassische Hidden City...Danke..... Leider knallt der Preis bei Multicity immer hoch. FRA-ASB-PEK/BKK ist billiger als FRA-ASB....