USA im Frühjahr 2025 in C um 1250€ (DUB-USA-Spanien)

ANZEIGE

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.223
839
ZRH
ANZEIGE
Nachdem ich bei Expedia Stress gemacht habe, hat die Beschwerdeabteilung es innerhalb von 5 Werktagen 🤦‍♀️ geschafft, mich bei 2 Reisen auf AA und BA umzubuchen.
Das ging schon einmal besser! Keine Chance für Änderungen der Airports (Abflug/ Ankunft). Es las sich so, dass sie gestern die Freigabe von EI bekommen haben und nun alle umbuchen...
Hast du es auch geschafft auf BA Flüge ohne EI Nummern umzubuchen? Das ist aktuell mein Problem. Sie würden mich auf LAS-LHR-DUB-ZRH umbuchen, aber nicht auf LAS-LHR-ZRH, da es keine Codeshare Flüge für LHR-ZRH von EI gibt.

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
686
46
HAJ-BRE
Hast du es auch geschafft auf BA Flüge ohne EI Nummern umzubuchen? Das ist aktuell mein Problem. Sie würden mich auf LAS-LHR-DUB-ZRH umbuchen, aber nicht auf LAS-LHR-ZRH, da es keine Codeshare Flüge für LHR-ZRH von EI gibt.
Das ist Quark. Meine neuen Flüge haben keine EI Flugnummern. Supervisor verlangen und dann mit der Beschwerdeabteilung die Sache klären. Geht besser als mit den normalen Agents.

gourmet030

Erfahrenes Mitglied
05.09.2022
258
231
Bei mir gibt es keine Änderungen. Letzte Warteemail vor 3 Tagen.
Wie hast Du Stress bei Expedia gemacht?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist Quark. Meine neuen Flüge haben keine EI Flugnummern. Supervisor verlangen und dann mit der Beschwerdeabteilung die Sache klären. Geht besser als mit den normalen Agents.
Supervisor bei EI oder Expedia?

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.223
839
ZRH
Ich habs endlich geschafft. Aus DUB-LAS-DUB-ZRH wurde DUB-LHR-LAS-LHR-ZRH. Nach 4 Anrufen und 7 Chats konnte ich heute über den Chat umbuchen. Gechattet hat komplett Claude für mich. Er hat einen Supervisor per Chat verlangt und der konnte dann tatsächlich umbuchen.

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
220
350
ZRH
Ich habs endlich geschafft. Aus DUB-LAS-DUB-ZRH wurde DUB-LHR-LAS-LHR-ZRH. Nach 4 Anrufen und 7 Chats konnte ich heute über den Chat umbuchen. Gechattet hat komplett Claude für mich. Er hat einen Supervisor per Chat verlangt und der konnte dann tatsächlich umbuchen.
OT: Wie hast du Claude für dich chatten lassen? Oder versteh ich den Satz falsch und du hast einfach jede Frage manuell überkopiert und die Antwort vice versa?

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.223
839
ZRH
OT: Wie hast du Claude für dich chatten lassen? Oder versteh ich den Satz falsch und du hast einfach jede Frage manuell überkopiert und die Antwort vice versa?
Claude Plugin für Chrome, dann übernimmt Claude die Kontrolle über das Browserfenster. Gepromptet, er soll immer 1-2 Minuten Antworten und etwas nett sein. Dazu soll er falls nötig zum Supervisor eskalieren.

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
400
241
MUC
[...] Keine Chance für Änderungen der Airports (Abflug/ Ankunft). [...]
Nachdem mein letztes Segment (DUB-HAM) gestrichen wurde, hab ich bei der Expedia-Hotline heute den dritten Anlauf in 4 Wochen gewagt ... und diesmal erfolgreich: Ich wurde wunschgemäß umgebucht auf DUB-MUC mit EI.
Als ich auf der AerLingus-Seite prüfen wollte, ob die Umbuchung erfolgreich war, konnte ich sogar (einmalig) Sitzplätze reservieren. Was vorher und nachher nicht möglich war ("Contact us to manage seats").
Interessant: auf der DUB-LHR-Strecke konnte ich nur einen AerSpace Seat in Reihe 1 auswählen - schöne Überraschung, ich dachte, es gäbe da nur Eco-Only.
Auf dem letzten Leg DUB-MUC konnte ich (abgesehen von Reihe 1) aus allen Sitzen frei auswählen - so fiel die Wahl auf einen Exit-Row-Seat.

• Like
Reaktionen: Icecreamman