St. Helena, Ascension Island und Tristan da Cunha

ANZEIGE

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
4.859
6.065
FRA

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
658
754
Sehr mutig vom Veranstalter, das als Pauschalreise anzubieten.
Wenn Airlink nicht auf St. Helena landen kann oder mal wieder ganz ausfällt, dann wirds spaßig.
Als Reisegast würde ich hier das Pauschalreiserecht dann voll ausnutzen.

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.249
3.600
FRA
Sehr mutig vom Veranstalter, das als Pauschalreise anzubieten.
Wenn Airlink nicht auf St. Helena landen kann oder mal wieder ganz ausfällt, dann wirds spaßig.
Als Reisegast würde ich hier das Pauschalreiserecht dann voll ausnutzen.
Also bei so einem Reiseziel( war selber Mal da) hat es durchaus auch Kundschaft die vielleicht nicht aufs vollmaximieren aus ist. War ein sehr entspanntes Publikum. Wenn ich schon mit so einem Anspruch so etwas buche ist das vielleicht das falsche Reiseziel. Vielleicht laessen sich in so einem Fall auch durch den Reiseveranstalter bestimmte Verpflichtungen ausser Kraft setzen. Waer zu wuenschen. So Hinterkopfvollmaximierer braucht man da ja wirklich nicht.
Und wenns da Probleme gibt wird das von der Airline und den Bewohnern geregelt. Verkuendung des Delay uebers Inselradio inklusive. Da ist Poltern ueber seine Rechte fehl am Platze.

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
17.401
14.953
CPT / DTM
Erst im Juli 2026 wurden die Gebühren für Besuchergenehmigungen auf Südgeorgien und den Sandwichinseln erhöht. Aktuell kostet die Genehmigung für einen Besuch des britischen Überseegebiets 250 Pfund pro Person.

Diese soll schrittweise teurer werden. Ab dem 1. Juli 2027 kostet die Genehmigung neu 275 Pfund pro Person. Ab dem 1. Juli 2028 bezahlen Besuchende 300 Pfund.

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.630
1.332
Ab dem 1. Juli 2027 kostet die Genehmigung neu 275 Pfund pro Person. Ab dem 1. Juli 2028 bezahlen Besuchende 300 Pfund.

Das dürfte wohl zu verkraften sein, wenn man bedenkt, dass die meisten Besucher per Kreuzfahrtschiff anreisen (einen Flughafen gibt es ohnehin nicht) und sich das gerne mal einen 5-stellig Betrag kosten lassen ;)

Dann haben die Kreuzfahrtgäste eben wie gewohnt ein paar Pfund mehr auf den Rippen, aber dafür und ein paar Pfund weniger im Portemonnaie :LOL:

• Haha
Reaktionen: globetrotter11