Da gibt es viele Gemeinsamkeiten mit meinem zuvor geschilderten Fall: Bezahlung war ebenfalls am Freitag über Curve, Betrag wurde gleich abgebucht und Saldo hat zunächst gestimmt. Gestern habe ich dann den angeblich negativen Saldo bemerkt, und heute früh eine Habenbuchung mit anschließend wieder positivem Saldo.Am Freitag über Curve mit Payzy bezahlt. Der Betrag fehlte heute morgen im Payzy-Saldo, obwohl bereits mit der Zahlung belastet. Aktuell ist Habenbuchung über diese Zahlung bei Payzy sichtbar und der Kontostand stimmt wieder.
Bei mir auch.Bei mir fehlt Deutschland auch, hab das neueste App-Update von heute morgen auf iOS eingespielt, vielleicht liegts an der App-Version (2.39.4)
Payzy ändert die Regeln
Ab dem 27. Juli keine Auszahlung mehr von Coins in Euro möglich
Weitere Details aus der Ankündigung ...
Ich hab einmal kurz gegoogled und gefunden: https://support.payzy.gr/hc/en-gr/articles/48141735643537-Changes-to-the-Loyalty-Program-Coins
Der Text weicht jedoch nicht nur in der Sprache vom oben geposteten ab. Sprich, der oben gepostete ist nicht einfach eine Übersetzung der hier verlinkten Quelle.Ich hab einmal kurz gegoogled und gefunden: https://support.payzy.gr/hc/en-gr/articles/48141735643537-Changes-to-the-Loyalty-Program-Coins
Der Text weicht jedoch nicht nur in der Sprache vom oben geposteten ab. Sprich, der oben gepostete ist nicht einfach eine Übersetzung der hier verlinkten Quelle.
Wie lange dauert die Gutschrift von Rückbuchungen bei Payzy derzeit erfahrungsgemäß? Ich warte seit 4.8. auf eine Gutschrift (via Curve). Ich weiß, es kann dauern, aber ab welcher Wartezeit muss man sich Sorgen machen und sollte ggf. den Support einschalten?Denk mal an curve gbit und wie Payzy beim Cashback in Verbindung mit Refunds um- bzw. eben nicht umgeht.
Payzy braucht nur sehr lange für die Gutschrift eines Refunds.
Sorgen machen muss man sich eigentlich nicht. Bei mir kam bis jetzt noch jede Gutschrift an (ohne Support). Die längste hat drei oder vier Monate gedauert.Wie lange dauert die Gutschrift von Rückbuchungen bei Payzy derzeit erfahrungsgemäß? Ich warte seit 4.8. auf eine Gutschrift (via Curve). Ich weiß, es kann dauern, aber ab welcher Wartezeit muss man sich Sorgen machen und sollte ggf. den Support einschalten?