ANZEIGE
Warst du privat dort oder hat dir das etwa dein Arbeitgeber "gegönnt"?Letztes Jahr war ich für eine Konferenz in Toronto und habe so etwa um die CA$ 45.00 pro Nacht gezahlt, und zwar hier:
Warst du privat dort oder hat dir das etwa dein Arbeitgeber "gegönnt"?Letztes Jahr war ich für eine Konferenz in Toronto und habe so etwa um die CA$ 45.00 pro Nacht gezahlt, und zwar hier:
Zugegeben, etwas spartanisch, aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, reicht ein Bett und auf dem sonst leeren Flur ist auch die Gemeinschafts-Dusche in Ordnung.
Möglicherweise wurde eine deutlich höher ausfallende Übernachtungspauschale „maximiert“ ;-)Warst du privat dort oder hat dir das etwa dein Arbeitgeber "gegönnt"?
50 Euro hier....50 Euro da...läppert sich.Unterkünfte und Lebensmittel sind in Kanada, speziell in den grösseren Städten, auch nicht günstig.
Wenn es schon an +/- 50 Euro Ticketpreis scheitert sollte man besser zu Hause bleiben.
Warst du privat dort oder hat dir das etwa dein Arbeitgeber "gegönnt"?
Den Jugenherbergen-Charme muss man mögen ;-).
Generell gibt‘s das Angebot aber nur für wenige Wochen im Sommer und selbst dann nimmt die U of T für diese und andere ihrer Unterkünfte auch gerne dreistellige Summen. Beispiel im Anhang zeigt 17.-19. August
Möglicherweise wurde eine deutlich höher ausfallende Übernachtungspauschale „maximiert“ ;-)
So, alles ist gebucht. Ginge heute einen Euro runter. Das war ein Zeichen787 Euro mit Gepäck.
Habe es jetzt mit UA gebucht und vorher bei denen angerufen:
Hat man bei so einer Konstellation eine gute Chance, sich einen Fensterplatz aussuchen zu können? Beim Online Checkin seien wohl hintere und mittlere Plätze frei wählbar.
- vollkommen korrekt mit dem Guthaben, falls man den Flug cancelt. Beispiel Flug kostet 1000 Euro und der Flug kommendes Jahr 1100 Euro, dann muss man 300 Euto zuzahlen (200 Euro Umbuchungsgebühr und 100 Euro Differenz. Es gäbe wohl manche Kunden die meinen, der gecancelte Flugpreis würde direkt um die 200 Euro reduziert. Das stimmt nicht.)
- Sondermahlzeiten wie vegetarisches Essen musste ich über Lufthansa einbuchen
- UA zwei Mal angerufen, einmal vor- und nach der Buchung. Wartzezeit 0 und 5min. Sehr gut
War sogar auf Deutsch.
- einzig blöde bei Lufthansa operated flights; man kann bis zum Online Chech-In keine kostenfreien Sitzplätze buchen. Lufthansa gäbe die wohl immer erst 24 Stunden vorher für UA-Kunden frei
- ansonsten zwei sehr sympathische UA-Kundenberaterinnen.
Danke euch
Ab 545€ für September und Oktober.
Habe aktuell für den 1. November einen €490 EWR Flug im Angebot, und auch noch PPB Kontingente. Ein Bisschen Spielraum ist also noch.Bei den Preisen scheint es gerade wenig Spielraum zu geben
Ich habe jahrelang für die Ostküstenflüge (YUL, EWR, PHL) über €1000 bezahlt, weil es nichts billigeres als Direktflug gab.auch knapp EUR 800 für Ticket und Gepäck finde ich nicht übertrieben
Wenn ich das richtig verstanden habe, startest du in München zu einem Direktflug?Hat man bei so einer Konstellation eine gute Chance, sich einen Fensterplatz aussuchen zu können?
Habe aktuell für den 1. November einen €490 EWR Flug im Angebot, und auch noch PPB Kontingente. Ein Bisschen Spielraum ist also noch.
Ich habe jahrelang für die Ostküstenflüge (YUL, EWR, PHL) über €1000 bezahlt, weil es nichts billigeres als Direktflug gab.
Ich finde da eher die €545 lächerlich billig. Die €402 die ich im Februar bezahlt habe erst recht. Für das Geld ist es ganz sicher nicht kostendeckend.
Wenn ich das richtig verstanden habe, startest du in München zu einem Direktflug?
Dann eher nicht, denn alle mit Feederflug können früher einchecken als du, deshalb dürften die Fensterplätze alle weg sein.
Aber man kann auch mal Glück haben, letztes mal hin zur Öffnung des Online Check-ins des Feederflugs (CGN-MUC mit 6h Aufenthalt in MUC, neuer und ausgedünnter LH Flugplan eben) noch reichlich Auswahl, also Fensterplatz gehabt.
Zurück EWR-FRA hatte ich auch Glück, zur Öffnung des Online Check-ins noch einen der wenigen Fensterplätze ergattert, und am Ende blieb sogar noch der Mittelsitz frei.
Mehr kann man für €402 dann wirklich nicht verlangen.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...Klar, wie dargelegt, wäre ich soooo gerne nach Japan gereist, aber das war mir zu riskant.
Es sind halt 23 Stunden vor Abflug des ersten Fluges des Tickets, wer also aus Japan zu deinem Flug anreist, kann bereits 14 Stunden vor dir einchecken.Nur als Nachfrage sowie Nachtrag; ändert folgendes deine Antwort, wenn ich sage, mich auch via einer Lufthansa Kennung in deren Online Check-In einwählen zu können? Auch 23 Stunden vor Abflug.
Noch mal einen Euro gespart. Einen Euro hier, einen Euro da. Das läppert sich in der Tat. Du bist ein echter Fuchs.So, alles ist gebucht. Ginge heute einen Euro runter. Das war ein Zeichen787 Euro mit Gepäck.
Bei den Preisen sind Bettwanzen und Co. garantiert inklusive. Aber hey, einen Euro gespart und noch einen beim Flug ;-).mit 99€/Nacht = Midtown, für knapp 70€/Nacht in DC und 86€/Nacht u
Superhosts mit 100 bis 250 Bewertungen. Das ist doch seriösBei den Preisen sind Bettwanzen und Co. garantiert inklusive. Aber hey, einen Euro gespart und noch einen beim Flug ;-).
Bei den Preisen sind Bettwanzen und Co. garantiert inklusive.
Die oft geschönten/gekauften Reviews haben eh nur eine beschränkte Aussagekraft. Das Bettwanzen-Problem war und ist aber durchaus real ;-).Dieser Hinweis in einer online review hat somit genau gar keine Aussagekraft.
Also bei über jeweils 100 bis 200 Bewertungen, gehe ich mal nicht vom schlimmsten aus.Die oft geschönten/gekauften Reviews haben eh nur eine beschränkte Aussagekraft. Das Bettwanzen-Problem war und ist aber durchaus real ;-).
Einfach nach "negativste zuerst" sortieren und dann halt schauen ob das beschriebene einen selbst stören würde.Die oft geschönten/gekauften Reviews haben eh nur eine beschränkte Aussagekraft. Das Bettwanzen-Problem war und ist aber durchaus real ;-).
Dafür musst du aber nicht über den Teich fliegen...Das Bettwanzen-Problem war und ist aber durchaus real ;-).