ANZEIGE
@redtravels: AblagebrettDas ist als Ablage-/Abstellfläche gedacht. Für Seifenschalen, Kaffeebecher, Champagnergläser... Whatever you need
@redtravels: AblagebrettDas ist als Ablage-/Abstellfläche gedacht. Für Seifenschalen, Kaffeebecher, Champagnergläser... Whatever you need
@redtravels: Ablagebrett![]()
@redtravels: Ablagebrett![]()

Da kannst du ja gleich Nein sagen. Was bringt mir ein Late Checkout, bei dem ich es am Morgen des Abreisetags erst weiss?Thank you for contacting us.
As an Accor Gold member, you are entitled to a complimentary late check-out. Please note, however, that this service is subject to availability and cannot be confirmed in advance.
We will be able to confirm the possibility of a late check-out on the morning of your departure. If available, the late check-out would be granted until 2:00 PM.
Hab ja nichts dagegen, dass man am Abreisetag noch anfragen kann. Aber das als Status-Benefit zu verkaufen und dann so unflexibel zu handhaben, ist halt Quatsch.Naja, manchmal sind die Pläne von Reisenden auch spontan... und hab auch schon öfters erst in der Früh wegen Late Check-Out angefragt. Finde es also nicht so ungewöhnlich. Hängt halt auch von der Buchungslage tlw. ab.
Hab ja nichts dagegen, dass man am Abreisetag noch anfragen kann. Aber das als Status-Benefit zu verkaufen und dann so unflexibel zu handhaben, ist halt Quatsch.
nun ja, ich kenne mich wirklich nur bei IHG und Marriott aus. In Intercontis und bei Marriott ist mit entsprechendem Status ein LCO bis 16:00 garantiert.Gehört zwar eher in den allgemeinen Thread, aber ist eben so. Steht auch überall nach Verfügbarkeit. 14 Uhr ist besser als nichts. In den meisten Hotels kannst du am Abend vor dem CO fragen.. Vorab per Mail bringt einfach nichts.
Also die Marriott Seite meint für Goldis:nun ja, ich kenne mich wirklich nur bei IHG und Marriott aus. In Intercontis und bei Marriott ist mit entsprechendem Status ein LCO bis 16:00 garantiert.
Ab Platinum wird's aber besser bei Marriott: "Guaranteed 4 p.m. late checkout, subject to availability at resort and convention hotels."Also die Marriott Seite meint für Goldis:
Vorrangiger später Check-out
Reisen Sie erst um 14 Uhr ab (je nach Verfügbarkeit), damit Sie mehr Zeit für das haben, was Sie lieben.
Damit ist die Regelung gleich zu Accor bzw. sogar schlechter da bei Accor theoretisch bis 18h möglich ist.
Die Beschwerde kam hier aber von einem Gold Member.Ab Platinum wird's aber besser bei Marriott: "Guaranteed 4 p.m. late checkout, subject to availability at resort and convention hotels."
Bei Accor gibt es aber auch für höhere Statusstufen kein garantiertes late checkout.Die Beschwerde kam hier aber von einem Gold Member.

War jetzt in Rom im Ibis Styles genauso, aber bei CO konnte ich den Beleg abgeben und sie machen die Gutschrift per Hand.Novotel Suites Genève Aéroport
Gebucht: Normale Suite
Erhalten: Executive Suite.
Treatment: keins. Passt zu Genf, welches ich persönlich als Klein-Paris benenne
Negativ aufgefallen ist mir, dass man im Hoteleigenen Restaurant Swiss Bistro vor Ort bezahlen muss und den Umsatz nicht mehr auf das Zimmer buchen kann. Somit fällt indirekt auch die Punktegutschrift weg,