08.06.16 Egyptair Notlandung CAI - PEK

ANZEIGE

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.883
27
Naja 118 Passagiere in ne 777 spricht eh nicht für ne gute Auslastung. Mich wundert es eh das nicht günstige Umsteigeverbindungen für Economy Verbindungen nach Asien angeboten werden. Gerade nach Bkk etc. sollte man so ja die Flieger ja füllen können. Wenn man sich die Preise für BC ab Ams etc. ansieht......

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.536
983
MUC/EDMM
Bald kann MS dann endgültig dicht machen - aus Angst fliegt doch bald keiner mehr mit denen!

Das glaube ich nicht. Bin nämlich überrascht, wieviele Bekannte derzeit nach Ägypten fliegen, aufgrund der erstaunlich billigen Preise...
Scheinbar genügt ein ausreichender finanzieller Trigger, um die Risikokalkulation zu Gunsten der Gier verschieben zu können.

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.883
27
Das glaube ich nicht. Bin nämlich überrascht, wieviele Bekannte derzeit nach Ägypten fliegen, aufgrund der erstaunlich billigen Preise...
Scheinbar genügt ein ausreichender finanzieller Trigger, um die Risikokalkulation zu Gunsten der Gier verschieben zu können.

Ja aber MS macht da ja nicht mit. Das sind ja hauptsächlich Charterflüge nach HRG,RMF bzw. bald wieder SSH

• Like
Reaktionen: cacaking