1,000 Bonus Miles and More Miles for Starwood Stays

ANZEIGE

superdawg

Neues Mitglied
12.03.2009
24
0
YYC
ANZEIGE
Stay two consecutive nights at participating aloft, Element, Sheraton, Westin, Le Méridien, Four Points by Sheraton, The Luxury Collection, W or St. Regis Hotels & Resorts worldwide between 1 June and 30 September 2009 and earn 1000 bonus Miles & More miles in addition to your regular miles earned.

Lufthansa Miles and More & Starwood hotels & resorts

• Like
Reaktionen: Exploris

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.606
4.921
München
Leider gilt das Angebot nur, wenn man seine Stays alle per "direct deposit" auf sein Miles & More Konto gutschreiben lässt.

Eine Kombination mit dem Verdienen von Starpoints für den normalen (nicht-Promo) Credit ist somit nicht möglich :(

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Leider gilt das Angebot nur, wenn man seine Stays alle per "direct deposit" auf sein Miles & More Konto gutschreiben lässt.

Ähm, kann mir bitte jemand sagen, wie man das macht? :eek:
Auf der M&M Seite steht:
Als Mitglied der Starwood Preferred Guest® können Sie Prämienmeilen erwerben, indem Sie die Miles & More Option auswählen.

Aber ich finde in meinem SPG Profil nicht, wo man einstellen kann, ob man Punkte oder M&M Meilen sammeln kann.

Danke im Voraus

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Schade, dass man den Danke Button nur einmal anklicken kann. :)

Nur aus Interesse: hätte ich das selbst herausfinden können, ohne Link? ich hab mir echt einen Wolf gesucht.

tommes

Aktives Mitglied
13.03.2009
108
1
Großraum DUS, CGN
@rcs: dann frage ich mal: Hat es für mich als absoluter Gelegenheits-SPG Sinn, StarPoints zu sammeln, oder fahre ich mit Meilen besser?
Und wenn ich doch mal genügend Nächte zusammenbekommen sollte, ist der Status doch sicher unabhängig vom Meilensammeln?

Gruß Thomas

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
@rcs: dann frage ich mal: Hat es für mich als absoluter Gelegenheits-SPG Sinn, StarPoints zu sammeln, oder fahre ich mit Meilen besser?
Und wenn ich doch mal genügend Nächte zusammenbekommen sollte, ist der Status doch sicher unabhängig vom Meilensammeln?

Gruß Thomas

Die Stays zählen trotzdem. Aber ich finde die Meilen rotio sehr gut und ab 20000 Starpoints bekommst du 5000 Punkte zusätzlich.

• Like
Reaktionen: tommes

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.606
4.921
München

Gruß Thomas

Hotelpunkte sind meines Erachtens heutzutage viel mehr wert als irgendwelche Airline-Meilen.

Gründe:
1) Airline-Meilen kann man oftmals relativ einfach über Partner-Aktivitäten generieren, Hotelpunkte hingegen in der Regel kaum.
2) Man behält sehr viel Flexibilität und kann die Hotelpunkte später bei tatsächlichem Bedarf noch immer in Airline-Meilen umrubeln.
3) Die gesammelten Hotelpunkte haben bei geschickter Einlösung oftmals noch besseren Gegenwert als ein Meilenticket in C oder F

Somit würde ich in jedem Fall empfehlen, bei SPG nicht den "Airline Direct Deposit" zu nutzen, sondern die Starpoints zu sammeln.

• Like
Reaktionen: tommes und Beck