ANZEIGE
Mal eine Anfrage für einen Kollegen (er will über sein Reisebüro buchen und hat keine Erfahrung ob die Hotels etwas wert sind Wie gesagt er fährt das 1. Mal und es sind eher preisbewusste Hotels, aber ein bisschen Anspruch bezüglich Qualität besteht schon:
1.) San Franzisco 4 Nächte vom 21.06. – 25.06.
Was könnte ihr da empfehlen, er hat folgende Angebote von seinem Reisebüro bekommen hier mal *** Angebote :
a)Hotel Diva (FTI Katalog) 4 Nächte, Angebot 4=3 für 2 Personen nur Übernachtung: 360€
b)Hotel Carlton 4 Nächte ((Thomas Cook) ohne Frühstück 466€
c)Hotel Serano 4 Nächte (Thomas Cook) ohne Frühstück 530€
Der DER Tour Katalog hat sicher auch vergleichbare Angebote aber man ist auch an die Verfügbarkeit der Reisedaten gebunden.
2.) 3 Nächte in New York hier (meist) *** Angebote: vom 25.06. -28.06 nur Übernachtung
a)Cosmopoliltan (in Tribeca: West Broadway/Chambers Street) bei Urlaubstours ): 396€
b) Days New York City Broadway: bei Urlaustours 430€ (**/ war ich vor 4 oder
5 jahren – damals fand ich es ganz gut
c) The Roosevelt (Thomas Cook ) nur Übernachtung 558€
d) Beacon (Neckermann ) 564 €
Also bei den ganzen angeboten verliere ich die Übersicht. Denke bei den vielen Veranstalter, kann man es vielleicht noch optimieren?? Vielleicht andere Veranstalter oder andere Hotels? Für Tipps bin ich /mein Kollege dankbar.
3.) Ausserdem würd noch ein One way Flug gesucht von SFO nach NYC am 25.06. ???
Wie sind da die günstigsten Angebote mit und ohne Starr Alliance?
Vielen Dank WB
1.) San Franzisco 4 Nächte vom 21.06. – 25.06.
Was könnte ihr da empfehlen, er hat folgende Angebote von seinem Reisebüro bekommen hier mal *** Angebote :
a)Hotel Diva (FTI Katalog) 4 Nächte, Angebot 4=3 für 2 Personen nur Übernachtung: 360€
b)Hotel Carlton 4 Nächte ((Thomas Cook) ohne Frühstück 466€
c)Hotel Serano 4 Nächte (Thomas Cook) ohne Frühstück 530€
Der DER Tour Katalog hat sicher auch vergleichbare Angebote aber man ist auch an die Verfügbarkeit der Reisedaten gebunden.
2.) 3 Nächte in New York hier (meist) *** Angebote: vom 25.06. -28.06 nur Übernachtung
a)Cosmopoliltan (in Tribeca: West Broadway/Chambers Street) bei Urlaubstours ): 396€
b) Days New York City Broadway: bei Urlaustours 430€ (**/ war ich vor 4 oder
5 jahren – damals fand ich es ganz gut
c) The Roosevelt (Thomas Cook ) nur Übernachtung 558€
d) Beacon (Neckermann ) 564 €
Also bei den ganzen angeboten verliere ich die Übersicht. Denke bei den vielen Veranstalter, kann man es vielleicht noch optimieren?? Vielleicht andere Veranstalter oder andere Hotels? Für Tipps bin ich /mein Kollege dankbar.
3.) Ausserdem würd noch ein One way Flug gesucht von SFO nach NYC am 25.06. ???
Wie sind da die günstigsten Angebote mit und ohne Starr Alliance?
Vielen Dank WB
Zuletzt bearbeitet: