1 Hilton Aufenthalt - was tun?

ANZEIGE

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
ANZEIGE
Ich werde demnächst 5 Nächte im Hilton Toronto verbringen, auf einer Konferenz (direkt gebucht zur Konferenzrate). Wie soll ich meilentechnisch vorgehen? Bin derzeit nicht HH member und wohne auch nicht oft in Hilton Hotels. Bin bei MM.

Danke für Tipps.
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Jep 5 Nächte hintereinander macht 1 Stay mach paar Hiltonpunkte plus 500 feste Meilen +1000 Bonusmeilen dank der Promo... und nein 5 mal Aus und wieder einchecken um 5x1500 Meilen zu kriegen geht nicht :)
 

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
HH Mitglied werden

Wenn ich das richtig sehe, muss ich mich für HH anmelden und dann für die triple miles promo registrieren. Wenn ich das weiters richtig sehe, dann bekommt ein Werber 1000HH Points, wenn ich seine Nummer bei der REgistrierung angebe. Ich weiss zwar noch nicht, ob ich heuer nochmals im Hilton wohnen werde, aber der erste, der mir per PN seine Nummer schickt, den gebe ich an.

Danke für die Tipps.

Edit: habe schon eine HH Nummer bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Ja und denk dran deine Sammeleinstellungen zu ändern auf HH Punkte und feste Meilen !!
 

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
Zu BMI welchseln?

Bei BMI DC gaebe es sogar 3000 Meilen, ganz regulaer.

Gruesse, Tim

DAs eröffnet natürlich eine neue Front: bin LH FTL, und werde wahrscheinlich nie SEN werden. Daher die Frage: sollte ich die Flüge meiner "Rennstrecke" (MXP-VIE), immer Redticket, nun über eine andere Karte vergüten lassen? Oder habe ich dann am Ende auf jedem Account zu wenig Meilen ...:confused: Anscheinend sind viele hier bei BMI, da muss was dran sein ...
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Das kommt darauf an in welcher Buchungsklasse du das immer buchst ob sich das lohnt... weil es eh nur prämienmeilen gibt und keine Statusmeilen also *G wirst du bei BMI auch nicht durch Übernachtungen im Hotel.... leider....
 
Zuletzt bearbeitet: