AB Top Bonus: 1 Jahr FTD und [keine] 25.000 Meilen kostenlos

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Scheint aber nur ein kostenloses Abo für Gold Members zu sein, keine 25.000 Meilen on top.

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Es muß grausam sein, die FTD einfach so für nichts jeden Morgen aus dem Briefkasten klauben zu müssen. Der Herr (welcher auch immer) bewahre mich vor diesem Murmeltier-Trauma.:eek:

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
... das muss dann wohl am elly-spezial-treatment liegen: weder eingeloggt als gold (analog elly gematcht & prolongiert) ersichtlich noch an goldhotline bekannt - zwar kostenfrei, aber ohne meilen ...

Hast Du auch schon verlängert, Joachim hat gestern den zweiten Fragebogen geschickt, ich bin schockiert wie hier über AB hergezogen wird, Ihr macht Matches fliegt aber dann nicht.

Nur Honigsauger hier.

Ich habe in den 3 Monaten nicht nur die 14.000 Meilen gemacht, sondern fast 30.000 dank 40% und hochpreisigen Tickets.

Schick mir mal Deine AB Nummer, ich rede mal mit Achim.=;

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
Hast Du auch schon verlängert, ...
... wie oben vermerkt:
"... & prolongiert ..."

Nur Honigsauger hier.

Ich habe in den 3 Monaten nicht nur die 14.000 Meilen gemacht, sondern fast ...

... keine sorge, 5stellig war's auch hier nach 2 monaten...

Schick mir mal Deine AB Nummer, ich rede mal mit Achim.=;

... danke für das angebot, aber für den miteigentümer ist eh der aufsichtsrat näher als der vorstand; wenn Du meine Posts übrigens aufmerksam liest, wirst Du unschwer feststellen, dass ich gemeinhin eine lanze f ü r AB breche, nicht dagegen...

... , ich bin schockiert wie hier über AB hergezogen wird, ...

... nun, das mag natürlich auch an AB-kommentaren liegen wie diesen (zitat EB, 16.04.):

"Das Niveau ist schlecht, ...

Das Publikum ist teilweise grenzwertig und dumm, ...

XL-Seat ist Exitrow-Niveau, dort sind sie auch.

Preisleistúng ist schlecht.

Wenn ich zu Stosszeiten fliege teurer als LX!

Ich nur im Notfall."

Wie heisst es so trefflich im Straussschen Rosenkavalier: "... und in dem 'Wie', da liegt der ganze Unterschied!":kiss:

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Meilen hin - oder her, ein Jahr die FTD kostenlos, das nenn ich nen echten Mehrwert von AB Gold. Leider bin ich ein "nichts" bei AB. :cry:

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.946
511
FTD

Hey leute,
da ich bei Ab auch nix bin aber doch tatsächlich die FTD gerne lesen würde,
könnte sie mir jemand von euch Goldlöckchen zukommen lassen ? wäre Super!
dank im voraus.
gerne per PN

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
... wie oben vermerkt:

... keine sorge, 5stellig war's auch hier nach 2 monaten...

... danke für das angebot, aber für den miteigentümer ist eh der aufsichtsrat näher als der vorstand; wenn Du meine Posts übrigens aufmerksam liest, wirst Du unschwer feststellen, dass ich gemeinhin eine lanze f ü r AB breche, nicht dagegen...

... nun, das mag natürlich auch an AB-kommentaren liegen wie diesen (zitat EB, 16.04.):

"Das Niveau ist schlecht, ...

Das Publikum ist teilweise grenzwertig und dumm, ...

XL-Seat ist Exitrow-Niveau, dort sind sie auch.

Preisleistúng ist schlecht.

Wenn ich zu Stosszeiten fliege teurer als LX!

Ich nur im Notfall."

Wie heisst es so trefflich im Straussschen Rosenkavalier: "... und in dem 'Wie', da liegt der ganze Unterschied!":kiss:

Was schert mich mein Geschreibsel von Damals, heute zählt, ich bin umgedreht worden, die Fragebögen zeigen Wirkung!

Es macht micht wütend wenn über AB schlecht gesprochen wird.=;=;=;