1. Lounge nur für Frauen

ANZEIGE
A

Anonym26015

Guest
Ist ja nur ein Bereich der Lounge ausschließlich für Frauen. Finde daran nichts negatives. Es hat sich auch noch nie jemand darüber beschwert, dass es noch immer an manchen FH eigene Bereiche für Raucher gibt!

skyscraper

Reguläres Mitglied
21.04.2011
84
0
DUS
Ist ja nur ein Bereich der Lounge ausschließlich für Frauen. Finde daran nichts negatives. Es hat sich auch noch nie jemand darüber beschwert, dass es noch immer an manchen FH eigene Bereiche für Raucher gibt!

Raucher schaden ihren Mitmenschen ja auch...

Was Frauen jedoch daran finden, sich vom Rest der Menschheit in speziellen Räumlichkeiten abzugrenzen, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

A

Anonym26015

Guest
Raucher schaden ihren Mitmenschen ja auch...

Was Frauen jedoch daran finden, sich vom Rest der Menschheit in speziellen Räumlichkeiten abzugrenzen, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Raucher werden in eigene Bereiche verbannt und schaden dadurch nur sich selbst. Ich finde es völlig OK, wenn es eigene Bereiche nur für Frauen gibt. Sei es es Glaubensgründen oder einfach nur deshalb, weil sie sich dort wohler fühlen.

skyscraper

Reguläres Mitglied
21.04.2011
84
0
DUS
Raucher werden in eigene Bereiche verbannt und schaden dadurch nur sich selbst. Ich finde es völlig OK, wenn es eigene Bereiche nur für Frauen gibt. Sei es es Glaubensgründen oder einfach nur deshalb, weil sie sich dort wohler fühlen.

Ich hätte gerne einen Hundeauslauf in der Lounge, falls ich mit meinem Fiffi unterwegs bin. Da fühlen wir uns beide wohler...

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Was ich daran nicht mag ist, dass sich bei ähnlichen Bereichen nur für Männer direkt wieder einige Frauen beschweren würden. :)

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Dürfen eigentlich Katzen in so eine Lounge :)

Klaro. :D

45508d1383866448-1-lounge-nur-fuer-frauen-kgrhqn-jce2hiwlglhbnh50-uj1q-_35.jpg

$(KGrHqN,!jcE2HIWLGlHBNh50,UJ1Q~~_35.JPG

• Like
Reaktionen: on_tour

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.532
322
Singapore

Ich finde es auch nicht negativ einen Bereich für Frauen zu haben.. why not!

Der Vergleich mit den Rauchern ist jedoch ziemlich unpassend! Rauchen ist eine Sucht und schadet der Gesundheit... Frau sein... naja, ich denke ich brauch hier nun nicht mehr weiter zu schreiben! ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Ich als Frau stelle mir die Lounge da (nur Frauen) ziemlich langweilig vor;). Ich gehe da nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ralf1975

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Das ist gegen den Trend. Das wir sich nicht durchsetzen und so schnell verschwinden wie es gekommen ist. Das ist irgend ein Resultat von einer Doktorarbeit oder evt. teuer bezahlten Consultingstudie. Quatsch.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Warum nicht, wer es braucht soll es nutzen allerdings wäre es mal interressant zu sehen was passiert wenn sie da hin müssten :cool:

:eek:

Ich würde mir glatt das Rauchen angewöhnen, um in so einen langweiligen Bereich nicht reinzumüssen und würde dann hoffentlich wieder zu den Kerlen können. :D

So eine Ladies-only-Lounge empfände ich auch als Strafe...

• Like
Reaktionen: L4ibsch

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.292
29
ich würde mich über einen Wichtigtuer-, Laut-Telefonierer- und Businesskasper-freier Bereich freuen. Die meisten Frauen sicher auch. Vielleicht ist das der Gedanke hinter der Frauenlaunsch

• Like
Reaktionen: xcirrusx

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ich suche mir den loungebereich nicht danach aus, welches geschlecht sich um mich tummelt, sondern wo es ruhiger ist und nach den facilities.

die frauen-lounge würde ich auf jeden fall ausprobieren und falls es dort angenehmer ist, bin ich für diese rückzugsmöglichkeit dankbar.

• Like
Reaktionen: ningyo

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Ich als Frau stelle mir die Lounge da (nur Frauen) ziemlich langweilig vor;). Ich gehe da nicht hin.

Es gibt auch in Flugzeugen z.b. bei der ANA extra Frauentoiletten :idea:

Wenn schon eine reine Frauen Lounge, dann bitte auch eine reine Herren Lounge.
Oder wo ist sonst die Gleichbehandlung?

In Saudi Arabien gibt es auch Einkaufscenter nur für Frauen, da wird einfach mehr Umsatz gemacht :rolleyes: