ANZEIGE
In Business auf Kurzstrecke kann man kostenlos sein Wunschessen bestellen.
Seit wann kann man dort die Do&Co-Menü bestellen? Und um die geht es doch, nicht um irgendwelche Sondermenü-Wünsche.
In Business auf Kurzstrecke kann man kostenlos sein Wunschessen bestellen.
Spml ist die Abkürzung. Bei der Hotline anrufen und eintragen lassen was man will. Da kann man auch Schnitzl bestellen und istkostenlos.
https://www.austrian.com/Info/Flightinformation/Special Meals.aspx?sc_lang=de&cc=AT
ganz unten ist dieseoption.
Alles klar, danke!
Das Problem ist das ich nicht sehen kann (LH geht das glaube ich) was auf Kurzstrecke und Langstrecke angeboten wird bei OS :/ daher weiß ich auch nicht. Erstes mal C und dann Extrakosten für Essen hört sich auch irgendwie Doof an, aber ich liebe Schnitzel und ich kann das normale C Essen nicht einschätzen.
Das geht nur über die Hotline und dann wird für dich kein anderes Meal geladen. D.h. du bekommst zwar dein bezahltes aber nicht das Menu das es auf dem Flug gibt, macht für mich nicht so wirklich Sinn - auf Kurzstrecke die auch noch Zubringer ist.
Mei, seit 1 Woche werdet ihr hier getrollt und niemand merkts es - dank eures Mitteilungsbedürnisses...
![]()
1)+2) Das Essen in der Lounge und auf der Kurzstecke ist eher ein Snack. In der C-Lounge in Wien beschränkt sich das meistens auf Süppchen und trocken Brot.
Das Essen in der Lounge in VIE ist nicht wirklich gut.
Danke.
Ich habe noch eine Frage, ich habe gesehen in CDG gibt es eine StarAlliance Lounge allerdings in T1 - kann man diese auch mit Austrian C Ticket besuchen oder muss man zu der Lounge in T2?
Freut mich, wenn Dir alles so gut gefallen hat!
Kann LH die AUA schlagen? Nein, garantiert nicht!
Der LH-Sitz ist deutlich schlechter und Service ist bei AUA herzlicher / besser.
Das Essen ist bei LH meist gut, insofern musst Du wenigstens nicht hungern ;-)
Aber auch nur in der C, in Y war es fürchterlich bei AUA
Sowohl Essen als auch FB waren unterirdisch im Vergleich zu LH
Du kannst in FRA auch in den normalen Lounges duschen, brauchst nicht erst raus in die Welcome Lounge.
Gepäck bis FRA geht auch, musst halt beim Check In sagen dann labeln sie es entsprechend.
wenn man Gepäck umpacken will, muss man wohl raus, dann macht de Welcome Lounge mehr Sinn.
Ja, wir haben drei Koffer dabei und müssen uns in CDG direkt trennen da noch nen Termin ansteht, daher wollten wir die Zeit haben 2.45h in FRA nutzen und noch zack duschen.
Ich hoffe das klappt das alles nur bis FRA geladen wird![]()
BKK hat freundliches und kompetentes Personal, ...
das allerdings auch fragen könnte, warum ihr nicht gleich jetzt umpackt?