1 Woche frei. Wohin?

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.621
986
ANZEIGE
Habe kurzfristig erfahren, dass ich die 2. Oktober Woche frei habe, nun würde sich anbieten irgendwohin zu düsen. Nur die Frage ist wohin? Kurze Städtereise ? Abstecher ans Meer? Würde sehr gerne Asien sehen, doch letztlich Hauptsache weg, am liebsten außerhalb Europas .
Eine Einschränkung gibt es: Der Flug sollte p.P. bei maximal 400€ liegen. Es kann auch ein bisschen mehr sein, dann müsste das Ziel jedoch voll und ganz zu sagen. Liebend gerne aus Europa raus, vielleicht habt ihr kreative Ideen und Denkansätze.

Vielen Dank im Voraus,

Liebe Grüße

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Mich persönlich würde es für eine Woche nach TLV ziehen. Sonne, Kultur und mit ca 380€ auf TK via IST ein guter Preis.
Falls du wirklich nur Strand haben möchtest, würden die EU-Klassiker dazukommen oder eben DXB und AUH (gähn...)

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.621
986
Habe für die gegeben Daten kaum günstige Flüge nach AUH / DXB bekommen, nur mit TK, die haben jedoch :censored: Ankunfts- und Abflugzeiten. :-(

TLV klingt schon mal gut, werde ich mit mal auseinander setzten ! Danke dir.

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Gern geschehen und mit TLV hat man sicherlich ein sehr interessantes Ziel.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.621
986
Wie sieht es mit der Touristen Lage vor Ort aus? Alles Pauschaltouris oder hat man seine Ruhe ? Zur selben zeit sind leider Ferien und einigen Bundesländern.

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Ich war selbst noch nicht dort, jedoch solltest du die 7 Tage auch nicht in TLV verbringen, sondern vielleicht auch andere Pfleckchecn in Isreal besuchen.
Naja, viele intollerante muslimische Touristen wirst du dort mit Sicherheit nicht antreffen und daher grenzt sich die Fülle schonmal relativ ein. Und Israel sind nicht die Balearen :)

• Like
Reaktionen: Mystery_7

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Jordanien, das beste was ich je hatte an Nicht-Strand-Urlaub. Geh mal auf visitjordan.com. Wird merkwürdigerweise nicht von deutschen Reisebüros vermarktet sehr stark im Gegensatz zu I und ES.

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Israel ist super spannend. Gerade Jerusalem - wenn der Muezzin zum Gebet ruft, nebenan die Kirchenglocken schlagen und die Sonne langsam untergeht.. unglaubliches Gefühl an so einem Ort der Geschichte (mit Religion hab ichs nicht so) zu sein.