ANZEIGE
Vorab:
Dies ist mein Erstlingswerk, habt bitte Nachsicht
Im Juli war wieder einmal der Gedanke gewachsen im Herbst irgendwo einen kleinen Urlaub zu verbringen. Das Gedankenspiel hierzu:
Es muss im Oktober warm und sonnig sein
Man muss im Pool und Meer noch baden können (Wassertemperatur über 26 Grad (ja klar ich Warmduscher))
Ziel sollte ohne Umsteigen zu erreichen sein
Es muss eine „echte“ Business-Class vorhanden sein
eine relativ kurze Flugzeit soll es auch noch sein
Irgendwie bleibt dabei doch wenig übrig
Nachdem uns Dubai (die Stadt) vor 7 Jahren überhaupt nicht gefallen hat, war dies erst einmal keine Option, jedoch hatte uns eine typische Ausflugstour in die Sanddünen sehr gefallen, insbesondere die tolle Landschaft.
Hieraus hatte sich die Idee entwickelt einen Kurztrip durch die Emirate zu planen,
Ergebnis wurde eine Rundreise mit dem Mietwagen mit 4 Stops in 8 Tagen.
(Wir wollen uns auch etwas erholen und daher immer 2 Nächte mit einem Tag faulenzen)
Lufthansa (hier oute ich mich) ist unsere bevorzugte Fluggesellschaft, und da diese nur Dubai anfliegt war unser Start und Zielpunkt festgelegt (zur Erklärung: wir sind reine Urlaubsflieger mit 2-3 Fernreisen im Jahr)
Unser Programm:
5.Oktober LH630
FRA-DXB 14:10 - 22:35
Business 1A und 1C
Übernahme Leihwagen
5.-7.Okt.
Al Badayer Retreat
Sharjah, in der Nähe von Al Madam
7.-9. Oktober
Rotana Hotel Al Ain
Abu Dhabi, Al Ain
9-11.Oktober
Bab Al Nojoum Bateen Liwa Resort
Abu Dhabi, Liwa Oasis
11.-13.Okt.
Hilton Jumeirah Beach
Dubai, Dubai
14.Okt. LH631
DXB-FRA 0:50 - 05:45
Business 1H und 1K
weiteres folgt
Dies ist mein Erstlingswerk, habt bitte Nachsicht
Im Juli war wieder einmal der Gedanke gewachsen im Herbst irgendwo einen kleinen Urlaub zu verbringen. Das Gedankenspiel hierzu:
Es muss im Oktober warm und sonnig sein
Man muss im Pool und Meer noch baden können (Wassertemperatur über 26 Grad (ja klar ich Warmduscher))
Ziel sollte ohne Umsteigen zu erreichen sein
Es muss eine „echte“ Business-Class vorhanden sein
eine relativ kurze Flugzeit soll es auch noch sein
Irgendwie bleibt dabei doch wenig übrig
Nachdem uns Dubai (die Stadt) vor 7 Jahren überhaupt nicht gefallen hat, war dies erst einmal keine Option, jedoch hatte uns eine typische Ausflugstour in die Sanddünen sehr gefallen, insbesondere die tolle Landschaft.
Hieraus hatte sich die Idee entwickelt einen Kurztrip durch die Emirate zu planen,
Ergebnis wurde eine Rundreise mit dem Mietwagen mit 4 Stops in 8 Tagen.
(Wir wollen uns auch etwas erholen und daher immer 2 Nächte mit einem Tag faulenzen)
Lufthansa (hier oute ich mich) ist unsere bevorzugte Fluggesellschaft, und da diese nur Dubai anfliegt war unser Start und Zielpunkt festgelegt (zur Erklärung: wir sind reine Urlaubsflieger mit 2-3 Fernreisen im Jahr)
Unser Programm:
5.Oktober LH630
FRA-DXB 14:10 - 22:35
Business 1A und 1C
Übernahme Leihwagen
5.-7.Okt.
Al Badayer Retreat
Sharjah, in der Nähe von Al Madam
7.-9. Oktober
Rotana Hotel Al Ain
Abu Dhabi, Al Ain
9-11.Oktober