10.000 Bonus Starpoints für Resortaufenthalte (4 Tage Mindestaufenthalt)

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
ANZEIGE
Neue SPG-Promo:

Escape with Starpoints for Paradise.

Earn 10,000 bonus Starpoints for resort stays.
Enjoy an escape to paradise with an exclusive resorts offer from SPG®. Earn 10,000 bonus Starpoints® when you register, book and then enjoy a stay of four or more nights at participating Starwood resorts through December 19, 2010. There's no limit on the number of bonus Starpoints you can earn — every eligible resort stay of four or more nights will earn 10,000 bonus Starpoints.

Choose from over 130 luxurious resorts worldwide across six distinctive brands, including St. Regis®, W®, Westin® and Sheraton®. Make your plans and book your stay today.

Registration ends September 30, 2010. Bookings and stays must be completed after registration and before December 19, 2010.

Nettes Zuckerl on top für paar erholsame Tage.(y)
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Gut, wenn man flexible Raten hat und das Zimmer noch zur gleichen Rate verfügbar ist. :D

Super Sache, wollte gestern alles fix machen (LX schon geblockt) und dann mit mich meine Frau noch zurückgepfiffen, wegen einer Terminkollision.

Mein Resort ist dabei, 16-17 Tage geplant.

Jetzt die Oberfrage: Gilt die 10.000 Punkte Promo ab 4 Nächten zusammen mit der Promo (Tripple Starpoints ab 10 N im Herbst, die ja offensichtlich auch für kumulierte Nächte gilt)

Soll ich am Ende vier Mal auschecken...???...=;=;

Yeppp!!!
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Super Sache, wollte gestern alles fix machen (LX schon geblockt) und dann mit mich meine Frau noch zurückgepfiffen, wegen einer Terminkollision.

Mein Resort ist dabei, 16-17 Tage geplant.

Jetzt die Oberfrage: Gilt die 10.000 Punkte Promo ab 4 Nächten zusammen mit der Promo (Tripple Starpoints ab 10 N im Herbst, die ja offensichtlich auch für kumulierte Nächte gilt)

Soll ich am Ende vier Mal auschecken...???...=;=;

Yeppp!!!

Damit es zusammen ist, hier noch der Link von Eastside zur Promo ab. 8.Sept.

Hier: https://www.spgpromos.com/everynight..._GLO_PROMOTION

Wir kombinieren, wir kombinieren....