10 Stunden Stopover im Changi Airport

ANZEIGE

dreimal7

Reguläres Mitglied
03.11.2011
83
26
ANZEIGE
Ich komme am Sonntag 6. Juli mit der Tigerair planmäßig um 12:20 Uhr in SIN T2 an und fliege mit der LH779 um 23:05 Uhr ab. Bin SEN, aber was außer Lounge würdet ihr mit der Zeit anfangen? Oder ist die Lounge „gut genug“ um dort 9 Stunden „rumzuhängen“?
Ich bin die Woche davor 3 Tage in Singapur, die Free Singapure Tour (Free Singapore Tour - Changi Airport) ist deswegen nicht unbedingt meine Präferenz.
Mir geht es eher um „Geheimtipps“ was auf dem Airport lohnenswert ist (Ich hab auch schon gelesen, dass es einen Swimming Pool gibt – lohnt der sich?)
Sorry, falls es einen vergleichbaren Thread schon gibt, bitte verschieben. Aber die Suchfunktion hat mir nicht wirklich weitergeholfen ….
Gruß
777

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Ich komme am Sonntag 6. Juli mit der Tigerair planmäßig um 12:20 Uhr in SIN T2 an und fliege mit der LH779 um 23:05 Uhr ab. Bin SEN, aber was außer Lounge würdet ihr mit der Zeit anfangen? Oder ist die Lounge „gut genug“ um dort 9 Stunden „rumzuhängen“?
Ich bin die Woche davor 3 Tage in Singapur, die Free Singapure Tour (Free Singapore Tour - Changi Airport) ist deswegen nicht unbedingt meine Präferenz.
Mir geht es eher um „Geheimtipps“ was auf dem Airport lohnenswert ist (Ich hab auch schon gelesen, dass es einen Swimming Pool gibt – lohnt der sich?)
Sorry, falls es einen vergleichbaren Thread schon gibt, bitte verschieben. Aber die Suchfunktion hat mir nicht wirklich weitergeholfen ….
Gruß
777
evtl findest du ja hier schon was
https://www.google.de/search?q=site...:www.vielfliegertreff.de+10+Stunden+singapore

dreimal7

Reguläres Mitglied
03.11.2011
83
26
Ups. Tante Google hab ich nicht gefragt - nur hier im Forum die Suchfunktion.
Allerdings ist der eine Thread schon vier Jahre alt und vielleicht hat sich ja am Airport was getan?
Und der andere spricht genau von der free Tour, die ich nicht machen will.
Ich gelobe dennoch Besserung. Sorry.

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
8
Ich glaube die Zeit kriegst du locker rum.
Geh ins Kino (ist gratis und meist laufen aktuelle Filme) und sieh dir was an. Geh schwimmen (der Pool ist ganz nett; nix soooo besonderes, aber zum schwimmen/plantschen echt ok), schau dir den Schmetterlingsgarten an, geh ne Runde shoppen, ...

• Like
Reaktionen: dreimal7

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.062
10.747
Dahoam
Vorsicht, Swimmingpool ist die nächsten 5 Monate wegen Renovierung geschlossen:
Harilela Hospitality

Ansonsten noch den Schmetterlingsgarten anschauen, der ist vielleicht noch das interessanteste. Ansonsten gibt's nichts wirklich sehenswertes und die Krisgold-Lounges auch nicht so der Bringer. Die im T2 finde ich persönlich besser als die im T3. Falls es langweilig ist kann man auch noch in die TG-Lounge im T1 schauen, aber dort ist die Essensauswahl noch bescheidener.

Ich bin mal bei einem längeren Aufenthalt das komplette Terminal zu Fuß abgegangen, war glaube ca. 2 Stunden unterwegs. Gibt immer wieder ganz nette und ruhige Ruhebereiche mit liegen oder netten Pflanzen und auch paar kleine Außenbereiche für die Raucher die aber auch so nett anzuschauen sind. Shoppen und Essen kann man natürlich auch überall, aber auf Dauer auch nicht spannend.

• Like
Reaktionen: dreimal7

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
Auch wenn du schon in der Stadt warst, ich würde wieder aus dem Flughafen rausgehen und keine 10 Stunden dort totschlagen.

• Like
Reaktionen: MANAL und dreimal7

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Kann youser nur zustimmen. An keinem airport der Welt lohnt es sich 10 Stunden rumzulungern.