10 Tage Florida - Must do/see

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.504
8.929
FRA/QKL
ANZEIGE
Ft. Myers und Naples wuerde ich meiden, da trifft man gefuehlt mehr Deutsche als auf Malle.

Das kann ich für die diversen Malls und Shopping Center bestätigen. Scheinbar ziehen diese Dinger Deutsche (und Franzosen, Italiener, Polen, ...) magisch an. In Restaurants wiederum kann ich das nicht bestätigen. Eher selten Deutsche. Vermutlich gehen die alle zu „FrissDichZuTode“. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN

Arsenic

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
639
0
Das kann ich für die diversen Malls und Shopping Center bestätigen. Scheinbar ziehen diese Dinger Deutsche (und Franzosen, Italiener, Polen, ...) magisch an. In Restaurants wiederum kann ich das nicht bestätigen. Eher selten Deutsche. Vermutlich gehen die alle zu „FrissDichZuTode“. :rolleyes:

Sehe ich auch so. Cape Coral sollte man auch noch erweaehnen in dieser Reihe.
 

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
974
250
Ganz klar für ein Foto mit der roten Boje, die den südlichsten Punkt der Kontinental(?)-USA markiert. Die Fahrt nach Key West ist auf jeden Fall deutlich unspektakulärer als man vielleicht erwarten würde.
 
  • Like
Reaktionen: SirToby

SroTslMdl3

Reguläres Mitglied
04.11.2018
81
9
Ich muss nochmal mit +1 reden aber bin echt am ueberlegen, ob ich einfach nach Miami fliege, Dort 1-2 Tage bleibe und noch die Fahrt nach Key West mache oder eben nur nach Marathon und dann ab auf die Bahamas =;

Habt ihr ne Idee wie ich ein Companion Award ab FRA/LUX direkt auf die Bahamas buchen kann?
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.344
Ich verstehe das Key West Bashing nur teilweise. Der Ort hat nichts, aber die Fahrt gehört m. E. zu einer der Strecken, die man nach Möglichkeit im Leben gefahren sein sollte.
Ansonsten habe ich aus Florida neben Ocean Drive, Everglades und dem Weltraumbahnhof nichts in Erinnerung, wofür es sich lohnen würde dort hinzureisen.
 
  • Like
Reaktionen: SroTslMdl3

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.504
8.929
FRA/QKL
Ich verstehe das Key West Bashing nur teilweise. Der Ort hat nichts, aber die Fahrt gehört m. E. zu einer der Strecken, die man nach Möglichkeit im Leben gefahren sein sollte.
Naja, ist halt eine Fahrt wie viele andere um von A nach B zu kommen. Zieht sich aber ewig und auf die Dauer ganz schön langweilig. In einem Urlaub durch die Gegend fahren finde ich so ziemlich das letzte und kontraproduktiv um Entspannung zu finden. Auch wenn Fahren in USA natürlich nicht so unangenehm ist im Vergleich zum im Raser-, Drängler und Rücksichtslosland Deutschland.

Ansonsten habe ich aus Florida neben Ocean Drive, Everglades und dem Weltraumbahnhof nichts in Erinnerung, wofür es sich lohnen würde dort hinzureisen.
Sonne, Strände, Ruhe, Entspannung, gutes Wetter, sehr gute Luftbedingungen. Dafür gehe ich immer wieder gerne hin. (y)

Ocean Drive fand ich dagegen ziemlich langweilig und Miami Beach sowieso unmöglich, aber so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker. :cool: