100.000 Meilen Gewinnspiel ebuero AG

ANZEIGE

Solalane

Neues Mitglied
05.03.2012
10
0
Berlin
ANZEIGE
Hallo,

ein Freund von mir ist gerade Kunde bei ebuero geworden (telefonische Sekretariatsdienstleistungen v.a. für kleine Unternehmen bzw. Einzelunternehmer). Dort läuft gerade eine Aktion für Neukunden, diese können über 20 Monate lang je 1.000 Meilen sammeln (also insgesamt 20.000 Meilen) und an einem Gewinnspiel über 100.000 Meilen teilnehmen! Die Aktion läuft bis zum 31.12.2012 und ist hier zu finden www.ebuero.de/Meilen-Gewinnspiel. Ist vielleicht was für den ein oder anderen? ;)

LG
Laura

Moderiert:

Solalane

Neues Mitglied
05.03.2012
10
0
Berlin
Hi meilenjaeger,

sorry für die verspätete Antwort, war viel unterwegs die letzten Tage und musste auch erst einmal nachfragen, wie teuer der Service ist. Also das Gute ist, dass man das Ganze einen Monat kostenlos testen kann und die dann am Ende des Monats mit dir auswerten, wie viel es gekostet hätte und was der günstigste Tarif für dich ist. Danach kostet der Einsteigertarif 39 €/Monat plus Gebühren für die Gesprächsminuten. Scheint also echt bezahlbar zu sein, dafür dass man kein ständiges Telefonklingeln mehr hat. Ich habe meinen Freund jetzt so verstanden, dass man die 10.000 Meilen auf jeden Fall sicher hat (in den ersten beiden Monaten bekommt man je 5.000 Meilen gutgeschrieben) und an dem 100.000 Meilen Gewinnspiel zusätzlich teilnimmt.
Ich bin ehrlich auch schon am Überlegen, ob ich das mal probiere. Ich werde da mal anrufen, die Service-Mitarbeiter da sind wohl echt gut.