AY Finnair Plus: 100% Bonus bei Punktekauf

ANZEIGE

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
ANZEIGE
Grundsätzlich sind bei Finnair alle Economy Tickets, also auch „Economy Light" upgradefähig
Ist das eigentlich weiterhin so? Es gab ja auch Gerüchte, dass bald die PE kommt. Habe wieder Voucher, die bald auslaufen ... :(
 

axeljf

Reguläres Mitglied
10.05.2021
79
92
Bitte um Aufklärung was unter PE zu verstehen ist, Danke
Premium Economy

Ist das eigentlich weiterhin so? Es gab ja auch Gerüchte, dass bald die PE kommt. Habe wieder Voucher, die bald auslaufen ... :(
Soll nach wie vor der Fall sein. Und wurde bisher nicht weiter thematisiert.
Die PE wurde erst vor wenigen Wochen offiziell vorgestellt und ist auch schon buchbar. Die AY Langstrecken-Flotte wird derzeit umgerüstet, PE und neue C-Sitze, und bisher sind ein paar wenige Maschinen mit der neuen Bestuhlung unterwegs. Soweit ich weiß hat AY bisher nicht spezifiziert, wie die Einführung der PE die LH-Upgrade-Voucher beeinflusst. Das soll wohl im Mai verkündet werden. Aber hab gelesen, dass die Voucher nicht weiter abgewertet werden sollen - aber wer weiß das schon (Siehe Artikel auf Loyaltylobby dazu) Punkemäßig fügt sie sich ja perfekt ein zwischen Eco- und Biz-Awards (60k OW, 120k RT). Also ist ähnliches für Pointsupgrades zu erwarten, ohne dass es zu einer Abwertung kommt. Aber ist halt Kaffeesatzleserei ohne offizielle Angaben.
 
  • Like
Reaktionen: Dimi