100 Starpoints für lau - für die Teilnahme an der Earth Hour 2011

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
ANZEIGE
Join us for Earth Hour 2011, and light up your Starpoints balance.

Earn 100 Starpoints when you pledge to participate in Earth Hour on March 26, 2011. When it comes to helping the planet, small steps can make a big difference. That's why we're asking SPG® members around the world to join us in observing Earth Hour this year.

Pledge to switch off your lights for one full hour on Saturday, March 26, 2011, from 8:30 to 9:30 p.m. local time, and receive 100 bonus Starpoints®. Join the more than 500 Starwood hotels and resorts around the world that will be observing Earth Hour this year. It's a small commitment to the environment we all can keep. Together, we can make a bold statement against climate change.

To learn more about Earth Hour go to earthhour.org.

https://spgpromos.com/earthhour/?EM=VTY_SPG_EARTHHOUR_PROMOTION

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.137
251
Danke, habe mir das im Kalender eingetragen und nehme die Punkte natürlich gerne mit

A

Anonym11146

Guest
Niedlich. Solche kleinen Promos sollte es generell häufiger geben.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Danke, habe mir das im Kalender eingetragen und nehme die Punkte natürlich gerne mit
Äh, wieso im Kalender eingetragen?
Du kannst Dich doch einfach jetzt anmelden und gut is.
Die 100 Pünktchen werden lt. der Bestätigungsmail, die ich vor 2 Minuten erhalten habe, bis spätestens 15.04. gutgeschrieben.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Aber mitmachen ist doch viel besser! :)
Es ist erstaunlich, wie sehr einem das elektrische Licht fehlt.

Letztes Jahr war ich zur Zeit der Earth Hour 2010 in Brasilia, der Hauptstadt Brasiliens, in einem Tryp-Hotel, das ebenfalls partizipiert hat. Das Hotel verteilte Kerzen für diese Stunde und Taschenlampen.
Wir saßen ganz romantisch bei Kerzenlicht beim Essen, als das Licht die Stunde aus war. Selbst in der Küche brannte (angeblich) kein elektrisches Licht und das Essen hat trotzdem lecker geschmeckt. So hat sich mir die Earth Hour eingeprägt und ich werde versuchen, wieder teilzunehmen.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.017
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Und wo ist jetzt die Relation zwischen haufenweise CO2-erzeugender Fliegerei und einer Stunde Licht Ausschalten? Um das Gewissen zu beruhigen? Wenn es schon eine Earth-Hour braucht damit die Leute sowas machen, dann aber Gute Nacht Du schoene Welt.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Und wieder gab es dieses Jahr zur "Earth Hour" ein romantisches Abendessen bei Kerzenlicht. :) :) :)

Diesmal in Whistler im Restaurant "Earl's". Dort gab es neben leckerem Essen auch gute Musik.
Diese lief während der "Earth Hour" weiter, ebenso wie die vielen TV-Bildschirme mit Eishockey.