[11.09.2015] UA902 FRA-SFO kehrt nach FRA zurück

ANZEIGE

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
ANZEIGE
United Flight 902 Canceled En Route to San Francisco For Security Reasons, Heads Back to Germany | NBC Bay Area

Eine Kurzmeldung auch im Hamburger Abendblatt: "Es gab eine zunächst nicht näher benannte Gefährdung, hieß es in Agenturmeldungen. Wegen eines Gefährdungshinweises sei das Flugzeug zurückbeordert worden, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. "

Edit: Laut FR24 hat er querab Düsseldorf umgedreht und ist gleich wieder zurück nach FRA.

Zuletzt bearbeitet:

AeroSur

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
472
1
MUC
United Flight 902 Canceled En Route to San Francisco For Security Reasons, Heads Back to Germany | NBC Bay Area

Eine Kurzmeldung auch im Hamburger Abendblatt: "Es gab eine zunächst nicht näher benannte Gefährdung, hieß es in Agenturmeldungen. Wegen eines Gefährdungshinweises sei das Flugzeug zurückbeordert worden, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. "

Edit: Laut FR24 hat er querab Düsseldorf umgedreht und ist gleich wieder zurück nach FRA.

Klingt nach Anschlagsdrohung? Viel Spaß demjenigen wenn er erwischt wird mit den finanziellen Konsequenzen...

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.286
687
HOQ/NUE/CGN
Ich habe mir heute die Flight Radar App runtergeladen und das erste Flugzeug, dass ich genau über unserem Haus gepointed habe, war UA 209. erst hab ich gedacht, na super, die App funktioniert nicht, denn für FRA-SFO ist die Maschine zu tief und fliegt in die falsche Richtung.
Auf der Karte sah man dann, dass sie gerade umgekehrt war. Hab aber eher an medical oder was technisches gedacht. Ntv schreibt jetzt was von konkreter Bombendrohung per Email.

• Like
Reaktionen: rotanes