11.11 3-Day Flash Sale

ANZEIGE

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.466
816
ANZEIGE
Zufällig gesehen, dass es einen Flash sale mit bis zu 35% Rabatt gibt. eMail gab es dafür keine. Dafür die dritte oder vierte eMail oder 5. für die 2K/10K Bonuspunkte.
Gilt leider nur noch bis morgen.

Und noch was gesehen:
"Wenn Sie Ihre Reservierung nach 18:59 (Ortszeit) am 12 November, 2022 stornieren oder nicht erscheinen, wird Ihre Anzahlung einbehalten. Steuern können gelten."
Haha.....die "lokale Ortszeit" entspricht genau dem Zeitpunkt des Aufrufens der Buchungsseite. Man könnte auch einfach schreiben: nicht stornierbar. Aber die Marketing-Leute von IHG haben schon immer besonders bunte Pillen zu sich genommen ;-D

• Like
Reaktionen: Chemist und Mr. Hard

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
958
1.235
Meine Reise durch das akademische Schreiben war eine ständige Herausforderung, bis ich eine Lösung fand. Ich hatte endlich die Möglichkeit, meine bachelorarbeit formatieren zu lassen, was nicht nur die Qualität meiner Arbeit erhöht, sondern auch meinen Stress dramatisch reduziert hat. Die hohe Qualität und Zuverlässigkeit des Services haben mich wirklich beeindruckt. Jetzt kann ich mich auf andere wichtige Aufgaben konzentrieren und fühle mich nicht mehr überfordert. Dank dieser Lösung habe ich eine verbesserte akademische Erfahrung.
Gemeldet