15.08.17: Nürnberg down: technical

ANZEIGE

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
ANZEIGE
Ryan Air beginnt Boarding 90min vor Abflug, der Rest wird langsam arrangiert...
 

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.432
1.426
Wenn FR nicht eine neue Maschine aus dem Hut gezaubert hat, dann steht die geplante Maschine noch immer in HHN.
 

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.432
1.426
Die Passagiere der EW aus PMI wurden wohl in MUC deboarded. Der Flug steht nun auf canceled.
 

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.432
1.426
HG aus Rohdos ist auf dem Weg nach NUE. Kann für dich also heute noch was werden :) .
 

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.432
1.426
Ja, vielleicht aber ne Überführung als Ferry Flight? Auf flightradar und auf der Homepage von NUE steht der Flug EW6814 als canceled.
 

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.041
879
36
Deutschland
meine.flugstatistik.de
Airport Nürnberg Facebook meinte:
Gewitter-Wolken in Frankfurt bescherten uns heute eine schöne "Lufthansa-Formation" am Vorfeld. Die Flüge aus Belgrad, München, Tallinn und Oslo konnten nach kurzer Unterbrechung nach Frankfurt fortgesetzt werden..

Hätte die München Maschine nicht auch wieder zurück nach München gehen können so viel mehr zeit wird das docch nicht gekostet haben oder?
Da hatten die aber auch glück das das wetter erst in FRA umgeschwungen war als die Landebahn wohl wieder frei war.