ANZEIGE
Derzeit geht in München Stadt gar nix, keine Bahnen, Ampeln und Stadteinwärts 20km Stau.
Wenn Auswirkungen auf MUC kommen, dann melde ich mich wieder ...
Wenn Auswirkungen auf MUC kommen, dann melde ich mich wieder ...
dann die erkenntnis kein licht, kühlschrank dunkel, telekom & tmobil netz " tot" das schlimmste kein kaffee ... nach 30 minuten gabs wieder saft ( haette ja nichtmal aus der tiefgarage fahren können...)