15 MM pro Euro bei Booking.com

ANZEIGE

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.501
2.213
ANZEIGE
Die können doch nicht ernsthaft von den Leuten verlangen, dass man jetzt auch noch die dicken und fetten Bedingungen lesen muss :ROFLMAO:

also ich hab noch eine Buchung mit Aufenthalt 1-5. Mai (ohne die 15x Aktion) von Booking, wo ebenfalls die Meilen noch fehlen..

und das sind mehr als 64 Tage

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
2.007
22
Zurigo
Wurde bei der 30-fachen Aktion nicht die Meilen auf der Buchungsbestätigung noch erwähnt? Jetzt wird nichts auf der ausgedruckten Version erwähnt, und nur auf der Buchungsübersicht Online. Dachte damals wäre es auch auf der Confirmation gedruckt erschienen wieviele Meilen es ca. geben sollte. Auch damals hab ich Hotels zum gleichen Preis gesehen, wie jetzt für Medellin auch. DAmals hab ich mir damit mein 3+ Zonen Ticket praktisch gratis "erschlafen" :)

Madli

Reguläres Mitglied
27.01.2011
48
29
Wurde bei der 30-fachen Aktion nicht die Meilen auf der Buchungsbestätigung noch erwähnt? Jetzt wird nichts auf der ausgedruckten Version erwähnt, und nur auf der Buchungsübersicht Online. Dachte damals wäre es auch auf der Confirmation gedruckt erschienen wieviele Meilen es ca. geben sollte. Auch damals hab ich Hotels zum gleichen Preis gesehen, wie jetzt für Medellin auch. DAmals hab ich mir damit mein 3+ Zonen Ticket praktisch gratis "erschlafen" :)
Ich sehe die Meilenmenge auch in Emailbestatigung. Dieses Mal habe ich nicht fur alle Hotels mitgemacht, meisten war die Differenz +- 100,-Eur pro Buchung zum Direkthotelbuchung und damit kriege ich mit Abos die gleiche Menge der Meilen.

Zuletzt bearbeitet:

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
304
220
Bei der 3 Meilen Aktion im Mai hieß es noch, die Meilen kommen innerhalb von 64 Tagen und nicht mindestens nach 64 Tagen.
Bei der 30 Meilen Aktion kam bei mir alles nach ca 96 Tagen. Unter 3 Monate würde ich mir keine Gedanken machen...

Anhänge

• 002 - MM 3fach 03.jpg
    002 - MM 3fach 03.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 9

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
726
1.343
HAM / MUC / MOW
ANZEIGE
300x250
Bei mir fehlen auch noch Meilen aus April (also seit ich überhaupt wusste, dass es für booking.com Meilen gibt 😂), irgendwo hier gibt es auch einen Thread, wo Leute ihren Meilen mehr als ein Jahr hinterherlaufen. In anderen Worten, wenn bis Weihnachten immer noch nichts passiert ist, fange ich mal an, E-Mails zu schreiben.