ANZEIGE
Ich bin nicht ganz sicher ob der Thema hier richtig ist, aber wenn nicht ggf. verschieben.
Wir haben heute einen Flug in C von ARN nach MUC gehabt mit Weiterflügen nach KIX und ICN. Erster wurde zweimal verschoben bevor er ganz gecancelled wurde.
Uns wurde alternativ ein Flug mit Air China über Peking angeboten, der ca 10 Std später geht. Zunächst haben wir nicht angenommen, weil dadurch unsere Abendplanung ins ICN durcheinander kommt und weil es von der Airline auch eher ein Downgrade ist. Aber nach zwei Telefonaten mit der Hotline konnte keine Alternative angeboten werden, die früher ankommt.
Also haben wir angenommen und versuchen nun über die LH App bei Air China den check in zu machen. Ein Ding der Unmöglichkeit. Entweder will die Seite unsere Daten nicht oder die Captchas sind falsch oder, oder, oder...
Eine sehr freundliche Dame bei LH hat bestätigt, dass es mit AC check ins immer wieder Probleme gibt, konnte aber auch nicht weiterhelfen, außer uns zu raten wieder raus zu gehen und alles von vorne zu machen um die Boardingpässe zu bekommen. Das Gepäck ist der weil schon irgendwo im Gebäude unterwegs. Mal sehen ob wir die irgendwann nochmal sehen.
Frage: Hat irgendjemand auch diese Erfahrung gemacht bzw kann weiterhelfen mit dem check-in?
Danke
Sehe grade, der Thread gehört natürlich ins LH Forum.
Falls jemand es bitte verschieben könnte? Danke
Wir haben heute einen Flug in C von ARN nach MUC gehabt mit Weiterflügen nach KIX und ICN. Erster wurde zweimal verschoben bevor er ganz gecancelled wurde.
Uns wurde alternativ ein Flug mit Air China über Peking angeboten, der ca 10 Std später geht. Zunächst haben wir nicht angenommen, weil dadurch unsere Abendplanung ins ICN durcheinander kommt und weil es von der Airline auch eher ein Downgrade ist. Aber nach zwei Telefonaten mit der Hotline konnte keine Alternative angeboten werden, die früher ankommt.
Also haben wir angenommen und versuchen nun über die LH App bei Air China den check in zu machen. Ein Ding der Unmöglichkeit. Entweder will die Seite unsere Daten nicht oder die Captchas sind falsch oder, oder, oder...
Eine sehr freundliche Dame bei LH hat bestätigt, dass es mit AC check ins immer wieder Probleme gibt, konnte aber auch nicht weiterhelfen, außer uns zu raten wieder raus zu gehen und alles von vorne zu machen um die Boardingpässe zu bekommen. Das Gepäck ist der weil schon irgendwo im Gebäude unterwegs. Mal sehen ob wir die irgendwann nochmal sehen.
Frage: Hat irgendjemand auch diese Erfahrung gemacht bzw kann weiterhelfen mit dem check-in?
Danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sehe grade, der Thread gehört natürlich ins LH Forum.
Falls jemand es bitte verschieben könnte? Danke