1657 US Dividend Miles Statusmeilen bis 25.12. benötigt

ANZEIGE

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
ANZEIGE
Mir fehlen genau 1657 Statusmeilen, um es im Zeitraum des Race to Preferred zum Goldstatus zu schaffen.

US Airways | Fly with US

Das Problem: Ich bin leider nicht mehr in den USA bis dahin und man muss die Meilen auf US-operated Flügen sammeln. Daher meine Frage: Was ist der schnellste und billigste Weg um an die fehlenden Meilen zu kommen ? Einfach Eco FRA-PHL-FRA ?
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
Mir fehlen genau 1657 Statusmeilen, um es im Zeitraum des Race to Preferred zum Goldstatus zu schaffen.

US Airways | Fly with US

Das Problem: Ich bin leider nicht mehr in den USA bis dahin und man muss die Meilen auf US-operated Flügen sammeln. Daher meine Frage: Was ist der schnellste und billigste Weg um an die fehlenden Meilen zu kommen ? Einfach Eco FRA-PHL-FRA ?

Billige Flüge USA, Mexiko und Kanada - Flüge mit US Airways - - boston als zieldestination sieht am billigsten aus ...
 

Dadafufu

Neues Mitglied
07.09.2009
4
0
Berlin
Frag doch einfach mal nach ob Du den Status nicht trotzdem bekommen koenntest...? Habe da bei US auch selber schon gute Erfahrungen gesammelt... :)
 

flymetothestars

Aktives Mitglied
20.03.2009
181
1
Frag doch einfach mal nach ob Du den Status nicht trotzdem bekommen koenntest...? Habe da bei US auch selber schon gute Erfahrungen gesammelt... :)

Wenn man bereits an der "Race to Preferred" Promotion teilnimmt, die ja bereits massiv niedrigere Anforderungen an die zu erfliegenden Meilen stellt, wird man wohl kaum den Status trotzdem bekommen.

Würde es einfach um eine Verlängerung des Status gehen und es fehlen nur knapp 2000 Meilen, wäre es sicherlich was anderes.
 

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Keine Extrameilen bei GoEnvoy

Hat sich erledigt :censored::mad:

Habe gerade mal mein Meilenkonto gecheckt und dann bei der Hotline angerufen, da ich keine Extrameilen für das gekaufte GoEnvoy Upgrade bekommen habe --- dort hat man mir dann erklärt, dass es für Upgrades keine Extrameilen gibt. Eigentlich eine Unverschämtheit, denn die Buchungsübersicht zeigt doch für das Segment eine C-Buchungsklasse an :cry:
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
aber da C eh nur 50% mehr geben sollte und die günstigeste Möglichkeit wohl LGA ist, bringt dir der Flug 9k bzw 10k SM. Sollte also unabhängig davon reichen oder?
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Steht in den race to preferred regeln aber eindeutig drin. Es zählen NUR Entfernungsmeilen. Wenn ich also Einzelsegmente bei dem Run in F buche, dann dient das nur der Bequemlichkeit, sonst nix. ( Tripreport folgt )
 

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Steht in den race to preferred regeln aber eindeutig drin. Es zählen NUR Entfernungsmeilen. Wenn ich also Einzelsegmente bei dem Run in F buche, dann dient das nur der Bequemlichkeit, sonst nix. ( Tripreport folgt )

Das hat nichts mit dem Race to preferred zu tun... auch so gibts für ein GoEnvoy-Upgrade immer nur die Basis-Eco-Meilen (n)