Aber auch Fakten. Z.B., dass die Dispatch Reliabilty nur marginal schlechter als die der -400 ist; beide ueber 99 %.
Ich schätze mal, es kommt auch darauf an, mit welchen "Kreisen" man redet. Aber ich hab bestimmt unrecht und es ist alles ganz anders...![]()
Niemand sagt, dass es nicht wahr ist, sei nicht so trollhaft und anstrengend empfindlich!
Deshalb sagte ich ja was ich bis jetzt gehört habe war nicht so schlimm und die Piloten scheinen das Ding gern zu fliegen.
Erzähl doch ein bisschen, wenn du mehr weißt.
(...)Erzähl doch ein bisschen, wenn du mehr weißt.
So bin ich halt, wenn ich gerade meine Tage hab![]()
Komm, Kater (??), feline Menstruationsbeschwerden hindern doch nicht beim Tastenklappern!
So bin ich halt, wenn ich gerade meine Tage hab![]()
Hab Dich auch (nicht) lieb.![]()
OT: Ich hab nichts gegen dich, manchmal bist du halt ein bisschen anstrengend.
ich hatte jetzt zum ersten Mal Verspätung mit LH durch diesen Flug, und zwar mit LH 511 EZE-FRA, geplanter Abflug war 17.50, tatsächlich war es
dann 24 Uhr 30. Ich hab von Baires aus die FTL Hotline angerufen, bezüglich meines Anschlussfluges, was meint Ihr, kann ich diese Telefonkosten LH in Rechnung stellen oder ist es den Aufwand nicht wert?
klar, und wenn es nen technical war noch ordentlich über den Anwalt Kohle einfordern!
ne-kein Schnee, technisches Problem und Flugzeugwechsel und Nachtflugverbot in Frankfurt;-)
Bei mir schon. Hast Du schon mal einen anderen Kater gesehen, der seine Tage hat? Na also, woher willst Du Dich damit auskennen?![]()
Aber jetzt liefere doch bitte dein Exklusivwissen zur 748. BITTE!