AF/KL Flying Blue: 18K Meilen

ANZEIGE

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
504
0
HAJ
ANZEIGE
Hallo,

habe ca. 18K FB Meilen, die im Mai verfallen werden. Mit Sky Team fliege ich in letzter Zeit gar nicht. OK, 18K ist zu wenig, um etwas Vernünftiges zu machen, das weiß ich...

Eine Frage an Sky Team Experten: Hat jemand vielleicht einen Tipp, was ich damit machen kann?

Danke im Voraus!

Gruß

Di-Fly

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
504
0
HAJ
Muss es unbedingt ein Flug sein oder reicht z.B. eine Gutschrift für einen Hotelaufenthalt aus?

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
pixtrans.gif
pixtrans.gif
pixtrans.gif
pixtrans.gif

4. Wie kann ich die Gültigkeit meiner Meilen verlängern?

Sie haben zwei Möglichkeiten, die Gültigkeitsdauer Ihrer Prämienmeilen zu verlängern: - Sie fliegen mindestens alle 20 Monate mit AIR FRANCE, KLM, Air Europa, Kenya Airways oder Aircalin zu einem Tarif, für den Prämienmeilen gutgeschrieben werden. - Sie fliegen mindestens alle 20 Monate mit einem SkyTeam Partner zu einem Tarif, für den Prämienmeilen gutgeschrieben werden. Die Gültigkeitsdauer Ihrer Prämienmeilen wird nicht verlängert, wenn Sie mit einem Airline-Partner fliegen, der nicht SkyTeam Mitglied ist oder wenn Sie Leistungen von Non-Airline Partnern in Anspruch nehmen.

http://www.airfrance.com/AT/de/common/transverse/footer/faq_fblue.htm

• Like
Reaktionen: Di-Fly

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
910
125
MUC
Ich habe auch gerade gemerkt, dass mir im Juni meine FB Meilen verfallen (und zwar > 200.000 :eek:). Ich werde bis dahin vmtl. nichts sinnvolles damit anfangen können, deshalb muss ich unbedingt die Gültigkeit verlängern.

Ich bin leider nicht mehr so auf dem Laufenden mit FB, vielleicht können mir die Experten hier helfen:

Was ist denn die billigste Möglichkeit von MUC aus einen meilenfähigen Flug durchzuführen? Der Formulierung von FB nach gehe ich davon aus, dass es (bezahlte) Buchungsklassen gibt, auf denen keine Meilen gutgeschrieben werden, ist das so?

Ich wäre für Tips und Vorschläge sehr dankbar.

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ich denke am günstigsten wird dich ein R/T nach CDG oder AMS kommen. Von bezahlten Klassen ohne Meilen habe ich noch nichts gehört...

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
504
0
HAJ
Gibt es einen (Um)weg, wie man die FB-Meilen in die Punkte eines Hotelbonusprogramms umzuwandeln? Oder vielleicht in M&M - das Letztere wäre allerdings zu gut, um realistisch zu sein-:)