2.000 Punkte für 6-Monatsabo Frauenzeitschriften / 2.500 Punkte Männerzeitschriften

ANZEIGE

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
ANZEIGE
Es gibt zur Zeit noch bis zum 31.08. über den Leserservice der Deutschen Post jeweils 2.000 bzw. 2.500 Punkte (anstatt sonst 1.000 Punkte) für ein 6-Monatsabo verschiedener Zeitschriften.

2.000 Punkte für:
- Brigitte
- Freundin
- Für Sie

2.500 Punkte für:
- Playboy
- Motorrad
- Auto, Motor und Sport
- Bild der Wissenschaft

Die Ratio ist nicht überragend, aber für jemanden, der diese Zeitschriften sowieso liest, finde ich es gar nicht schlecht.

Leider konnte ich hier keinen Link posten, da ich die Angebote nur sehe, wenn ich bei Payback mit meiner Kundennummer eingeloggt bin.

Dort einfach den Anbieter "Deutsche Post / Leserservice" anklicken, dann "Zum Shop" und die Angebote erscheinen links im Banner ("Frauen punkten doppelt" bzw. "Extrapunkte für Männer").

LG
Heike

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Bemerkenswert finde ich, dass eine Frau "Bild der Wissenschaft" als Männerzeitschrift einstuft! :rolleyes:

Schau dir mal die Seite an. Dort ist "Bild der Wissenschaft" als Männerzeitschrift eingestuft und es gibt sogar noch Extrapunkte.
Schweinerei!!! :-(

travelrave

Aktives Mitglied
09.02.2010
129
0
Den Playboy gibt es dadurch faktisch für umsonst, aber da gab es hier bereits einen Thread für.
Die anderen Zeitschriften finde ich jetzt von der Ratio her nicht wirklich attraktiv, aber okay.

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
ANZEIGE
American Express Payback Card
Bemerkenswert finde ich, dass eine Frau "Bild der Wissenschaft" als Männerzeitschrift einstuft! :rolleyes:

Die Einstufung ist doch gar nicht von mir, sondern vom Leserservice. Ich habe die Einteilung nur übernommen, damit man die Zeitschriften schneller findet. ;)

LG
Heike